- Reaktionen
- 36.584
- Checks
- 12
Also ich würde mein Schnitzel nicht in die Soße eines anderen tunken.Möglicherweise noch jemanden einbeziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würde mein Schnitzel nicht in die Soße eines anderen tunken.Möglicherweise noch jemanden einbeziehen
Wirklich?Also ich würde mein Schnitzel nicht in die Soße eines anderen tunken.
Nicht schlechtWenn man nur Blümchensex betreibt , dann ja aber…….
Es gibt viele Spielarten des Sex die süchtig machen und da pfeif ich gerne auf das Schnitzel mit Kartoffelsalat
aber nur wenn beide es wollen
Vielleicht ist ja Cordon Bleu gemeint???Also ich würde mein Schnitzel nicht in die Soße eines anderen tunken.
Moanst friss anständig und vergiss den SexSex, den nur einer möchte ist sowieso strikt abzulehnen
Lass es dir gut schmecken
Wie war doch gleich das Sprichwort vom "Sex des Alters"?Moanst friss anständig und vergiss den Sex
Najo, so oit fühl i mi no nedWie war doch gleich das Sprichwort vom "Sex des Alters"?
Jetzt haben wir die Brösel.Schnitzel und Sex? Passt wunderbar zusammen, aber der Schniblo Tag war doch schon am 14. März. Oder gibt's den jetzt einmal pro Quartal?
Huch, um so schlimmer, ich esse keinen Käse, verdorbene Milch, bäh.Vielleicht ist ja Cordon Bleu gemeint???
Okay, ich könnte mal wieder eine Fischsuppe kochen.Wie war doch gleich das Sprichwort vom "Sex des Alters"?
wenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus ?
Wie macht ihr das, ob M,W.D. Schwung in den Alltag zu bringen?
So long....
PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone
Moanst friss anständig und vergiss den Sex
Fuattan tuat 's ma ehZu Tisch, zu Tisch..... Mit an beleidigen Koch is ned guad Kirsch'n ess'n
man kann aber aus fleisch auch mehr als ein schnitzerl machen deswegen muß man nicht zum pflanzenfresser mutierenHier hinkt es.
Ernährung und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge.
Das eine muss man, egal in welcher Qualität, zum anderen wird man nicht gezwungen.
So zu tun als wäre Sex überlebenswichtig, mag zwar cool klingen, ist es aber tatsächlich nicht.
Sex haben will man (so man eine gesunde Impulskontrolle hat), muss man aber nicht, fällt nicht tot um, wenn es mal länger nicht ist.
....hab ich mir sagen lassen....
Niemand zwingt zu täglich Schnitzel, vielleicht ein Grund warum Frauen eher auf vegetarisch umsteigen.