Ficken ist wie Schnitzel mit Kartoffelsalat

Schnitzel und Sex? Passt wunderbar zusammen, aber der Schniblo Tag war doch schon am 14. März. Oder gibt's den jetzt einmal pro Quartal? :D

Wenn man nur Blümchensex betreibt , dann ja aber…….
Es gibt viele Spielarten des Sex die süchtig machen und da pfeif ich gerne auf das Schnitzel mit Kartoffelsalat ;)

wenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus 🤔 ?

Wie macht ihr das, ob M,W.D. Schwung in den Alltag zu bringen?

So long....

PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone ✌️

Eigentlich host recht...... So a bissl a Adventszeit warat ned schlecht..... Wie wär'n 4 Wochen? 😎

Hier hinkt es.

Ernährung und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge.

Das eine muss man, egal in welcher Qualität, zum anderen wird man nicht gezwungen. :)
So zu tun als wäre Sex überlebenswichtig, mag zwar cool klingen, ist es aber tatsächlich nicht.

Sex haben will man (so man eine gesunde Impulskontrolle hat), muss man aber nicht, fällt nicht tot um, wenn es mal länger nicht ist.
....hab ich mir sagen lassen....

Niemand zwingt zu täglich Schnitzel, vielleicht ein Grund warum Frauen eher auf vegetarisch umsteigen. :D

Hier hinkt es.

Ernährung und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge.

Das eine muss man, egal in welcher Qualität, zum anderen wird man nicht gezwungen. :)
So zu tun als wäre Sex überlebenswichtig, mag zwar cool klingen, ist es aber tatsächlich nicht.

Sex haben will man (so man eine gesunde Impulskontrolle hat), muss man aber nicht, fällt nicht tot um, wenn es mal länger nicht ist.
....hab ich mir sagen lassen....

Niemand zwingt zu täglich Schnitzel, vielleicht ein Grund warum Frauen eher auf vegetarisch umsteigen. :D
man kann aber aus fleisch auch mehr als ein schnitzerl machen :mrgreen: deswegen muß man nicht zum pflanzenfresser mutieren :verwirrt:

Zurück
Oben