Ficken und Handy

Vögeln mit oder ohne Handy?

• Ich schalte das Handy dabei immer aus!

Stimmen: 4 5,9%
  • Nein ich schalte es nur auf lautlos!

Stimmen: 17 25,0%
  • Es bleibt immer eingeschaltet!

Stimmen: 17 25,0%
  • Was für eine blöde Frage ist das?

Stimmen: 43 63,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
11.660
Checks
3
Wer lässt beim Vögeln das Handy daneben liegen und eingeschaltet?
Oder, wer schaut beim Rammeln nebenbei sogar auf das Handy und schreib SMS?

Wer lässt beim Vögeln das Handy daneben liegen und eingeschaltet?
Oder, wer schaut beim Rammeln nebenbei sogar auf das Handy und schreib SMS?
mein handy is immer lautslos und nachdem ich dabei die apple watch nicht am handgelenk habe,bekomme ich keine nachrichten. wo es liegt weiss ich meistens nicht.

mein handy is immer lautslos und nachdem ich dabei die apple watch nicht am handgelenk habe,bekomme ich keine nachrichten. wo es liegt weiss ich meistens nicht.

letzens in swingerclub ein pärchen die beide so neumodische uhren hatten. da hat ständig irgendwas gepiept und geblinkt, keine ahnung ob uns da puls, stossfrequenz oder blutdruck mitgeteilt worden ist ... :mrgreen:

melden die dinger eigentlich auch irgendwo hin gleich wenn man das zeitliche gesegnet hat? wär praktisch als single, erspar ich mir ein paar monate im ohrensessel wenn's mal soweit ist ... :mrgreen:
ich glaub nicht ;) da gebs vermutlich viele fehlalarme, aber so einen notfallknopf kannst konfigurieren glaub ich.

Mein Handy bleibt immer an. Telefon und Nachrichten sind Lautlos, aber der Glukosealarm von meinem kleinen Sohn schlägt auf meinem Handy Alarm, wenn er unterzuckert! Daher bin ich nie ohne Handy

melden die dinger eigentlich auch irgendwo hin gleich wenn man das zeitliche gesegnet hat? wär praktisch als single, erspar ich mir ein paar monate im ohrensessel wenn's mal soweit ist ... :mrgreen:
Klar, nennt sich Totmannschaltung,naja mußt nicht tot sein, aber wenn du irgendwo bewußtlos liegst weil du dich beim ficken übernommen hast und deine Partnerin schon weg ist holt das Gerät Hilfe wenn du dich eine bestimmte Zeit nicht rührst. :rofl:

Alles lautlos beim Sex was Smartphone und Smartwatch betrifft. Es darf nur keiner "Hey Google" oder "Computer" stöhnen, sonst schlägt das Smarthome zu. :)

Zurück
Oben