K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer lässt beim Vögeln das Handy daneben liegen und eingeschaltet?
Oder, wer schaut beim Rammeln nebenbei sogar auf das Handy und schreib SMS?
Ich hab meins auf Vibration...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lässt beim Vögeln das Handy daneben liegen und eingeschaltet?
na, mir ist des eigentlich wurscht, was sich der @Mitglied #604481 so vorstellt, jeder, wie er magdie vorstellung macht dich schon auch ein bissl spitz, gell?
na, mir ist des eigentlich wurscht, was sich der @Mitglied #604481 so vorstellt, jeder, wie er mag
ich dachte, wir reden vom @Mitglied #604481du enttäuscht mich! würd mich schon geehrt fühlen wennst mich als wixvorlage hättest ...
haha in “wir gedenken”klingt sexy, hoffentlich knipst das jemand und postet es posthum im EF ...
ich mach solche schweiniglsachen nichtich dachte, wir reden vom @Mitglied #604481
Handy ist immer an und lautlos.. aber am liebsten gerne mit Kamera an und in guter PositionWer lässt beim Vögeln das Handy daneben liegen und eingeschaltet?
wichsen oder dir den @Mitglied #81571 dabei vorstellen? oder beides gleichzeitig?ich mach solche schweiniglsachen nicht
na beides NICHTwichsen oder dir den @Mitglied #81571 dabei vorstellen? oder beides gleichzeitig?
Kannst auch dabei im Internet surfen, oder dich beim vögeln fotografierenwie spannend muss der sex sein wenn man währendessen sms schreibt????