Ficken und Handy

Vögeln mit oder ohne Handy?

• Ich schalte das Handy dabei immer aus!

Stimmen: 4 5,9%
  • Nein ich schalte es nur auf lautlos!

Stimmen: 17 25,0%
  • Es bleibt immer eingeschaltet!

Stimmen: 17 25,0%
  • Was für eine blöde Frage ist das?

Stimmen: 43 63,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Dass man darüber überhaupt nachdenken muss...🙄
Owa jo...wo samma da herinnen...

Es ist wohl selbstverständlich, dass das gesundheitliche Wohl des Kindes über den eigenen, sexuellen Bedürfnissen steht!!

Lieb, dass du dich dem Geiferer überhaupt erklärt hast!
Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt: natürlich ist es wichtig, seine sexuellen Bedürfnisse hinter die der Gesundheit der anderen an zu stellen.

Dass man darüber überhaupt nachdenken muss...🙄
Owa jo...wo samma da herinnen...

Es ist wohl selbstverständlich, dass das gesundheitliche Wohl des Kindes über den eigenen, sexuellen Bedürfnissen steht!!

Lieb, dass du dich dem Geiferer überhaupt erklärt hast!
Ja, das sollte schon klar sein.
Denn ab 40 Blutzucker kommt die Bewustlosigkeit, ab 30 kann man ins Unterzuckerkoma fallen.
Mir hatte der Tag gereicht, an dem es sich das erste mal bemerkbar gemacht hatte und er sofort auf der Intensivstation landete mit schwerer Ketoazidose und um die 800 Blutzucker.

Wir haben unsere Telefone nicht im Schlafzimmer und keiner von uns geht beim Sex ans Telefon oder schreibt.....was denn noch? Da muss der Sex ja toll sein, wenn man sich darauf konzentrieren kann.

Ja, das sollte schon klar sein.
Denn ab 40 Blutzucker kommt die Bewustlosigkeit, ab 30 kann man ins Unterzuckerkoma fallen.
Mir hatte der Tag gereicht, an dem es sich das erste mal bemerkbar gemacht hatte und er sofort auf der Intensivstation landete mit schwerer Ketoazidose und um die 800 Blutzucker.

Ich kenn das leider auch von meinem ExMann...
Gab Situationen, da hab ich geglaubt er stirbt mir weg...schiach...
Muss für euch als Eltern umso schlimmer gewesen sein dieser eine Tag...😔😱
Alles Liebe für euch! :zweisam:

Ich kenn das leider auch von meinem ExMann...
Gab Situationen, da hab ich geglaubt er stirbt mir weg...schiach...
Muss für euch als Eltern umso schlimmer gewesen sein dieser eine Tag...😔😱
Alles Liebe für euch! :zweisam:
Stimmt. Keine schöne Sache 😔

Hatte noch nie so viel Angst, eines meiner Kinder zu verlieren, wie an diesem Tag.

Dankeschön! ☺️

Ist immer traurig zu hören wenn jemand vor allem Kinder irgendwelche Krankheiten haben. Glaube man kann sich in die Situation gar nicht hinein versetzen wenn man nicht selbst betroffen ist. Das ist uns Gott sei Dank erspart geblieben. Wünsche euch alles alles Gute.

Ich streame meine Nummern live auf Bitch. Immerhin zahlen eine Menge Abonnenten eine Menge Geld um das zu erleben.
Das Handy steht also mit Licht auf einem Stativ daneben und ist online allerdings auf lautlos gestellt.
Im Interesse der best möglichen Bildqualität ist auch Vibration abgedreht.

Wenn es nachts ist und er schon schläft, er ist übrigens 11 und hat es wrst seit 1 Jahr, wird er leider nicht munter vom Alarm (wenn er unterzuckert, wenn der zucker zu hoch ist, macht das ja nix kurzfristig, unterzucker ist eigentlich nur so gefährlich). Schläft wie ein Stein.
Dann unterbrechen wir. Aber das stört weder mich noch meinen Mann, geht danach direkt weiter. Manchmal holt er in den paar Minuten z.b. schnell paar Spielsachen als Überraschung raus.
Wenn man sich daran nicht stört, unterbrochen zu werden, dann ist das kein Thema.... ist doch Kopfsache und die Einstellung dazu finde ich!

Das ist natürlich sehr schade. Und die Angst natürlich unnötig, die sie hat
Finde ich super 🙌

Beim Date ist das Handy grundsätzlich auf Lautlos und aus Sichtweite. War aber auch bisher bei keinem Date ein Thema, Handys haben nie ein Date gestört.

Zurück
Oben