G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Sex überhaupt...Bei den meisten hier klingt es so als ob spontaner Sex eher die Ausnahme wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Sex überhaupt...Bei den meisten hier klingt es so als ob spontaner Sex eher die Ausnahme wäre.
Musst doch den Kalorienverbrauch trackenBeim vögln auch oben??
Endlich hot‘s ana vastaundenOder Sex überhaupt...
Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt: natürlich ist es wichtig, seine sexuellen Bedürfnisse hinter die der Gesundheit der anderen an zu stellen.Dass man darüber überhaupt nachdenken muss...
Owa jo...wo samma da herinnen...
Es ist wohl selbstverständlich, dass das gesundheitliche Wohl des Kindes über den eigenen, sexuellen Bedürfnissen steht!!
Lieb, dass du dich dem Geiferer überhaupt erklärt hast!
Ja, das sollte schon klar sein.Dass man darüber überhaupt nachdenken muss...
Owa jo...wo samma da herinnen...
Es ist wohl selbstverständlich, dass das gesundheitliche Wohl des Kindes über den eigenen, sexuellen Bedürfnissen steht!!
Lieb, dass du dich dem Geiferer überhaupt erklärt hast!
Ja, das sollte schon klar sein.
Denn ab 40 Blutzucker kommt die Bewustlosigkeit, ab 30 kann man ins Unterzuckerkoma fallen.
Mir hatte der Tag gereicht, an dem es sich das erste mal bemerkbar gemacht hatte und er sofort auf der Intensivstation landete mit schwerer Ketoazidose und um die 800 Blutzucker.
Stimmt. Keine schöne SacheIch kenn das leider auch von meinem ExMann...
Gab Situationen, da hab ich geglaubt er stirbt mir weg...schiach...
Muss für euch als Eltern umso schlimmer gewesen sein dieser eine Tag...
Alles Liebe für euch!
kommt drauf an, Sprachnachrichten verfassen dabei ist manchmal ganz interessantwie spannend muss der sex sein wenn man währendessen sms schreibt????
...und dann dem Gegenüber schicken!kommt drauf an, Sprachnachrichten verfassen dabei ist manchmal ganz interessant
für dich, für mich mit sicherheit nicht ...kommt drauf an, Sprachnachrichten verfassen dabei ist manchmal ganz interessant
inwiefern?für dich, für mich mit sicherheit nicht ...
ich genieße sex da brauch ich kein handy …inwiefern?
Finde ich superWenn es nachts ist und er schon schläft, er ist übrigens 11 und hat es wrst seit 1 Jahr, wird er leider nicht munter vom Alarm (wenn er unterzuckert, wenn der zucker zu hoch ist, macht das ja nix kurzfristig, unterzucker ist eigentlich nur so gefährlich). Schläft wie ein Stein.
Dann unterbrechen wir. Aber das stört weder mich noch meinen Mann, geht danach direkt weiter. Manchmal holt er in den paar Minuten z.b. schnell paar Spielsachen als Überraschung raus.
Wenn man sich daran nicht stört, unterbrochen zu werden, dann ist das kein Thema.... ist doch Kopfsache und die Einstellung dazu finde ich!
Das ist natürlich sehr schade. Und die Angst natürlich unnötig, die sie hat
achso, du hast meinen Post nicht verstandenich genieße sex da brauch ich kein handy …
vermutlich …achso, du hast meinen Post nicht verstanden