Ficken und Handy

Vögeln mit oder ohne Handy?

• Ich schalte das Handy dabei immer aus!

Stimmen: 4 5,9%
  • Nein ich schalte es nur auf lautlos!

Stimmen: 17 25,0%
  • Es bleibt immer eingeschaltet!

Stimmen: 17 25,0%
  • Was für eine blöde Frage ist das?

Stimmen: 43 63,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Mein Handy schalte ich nur in Meetings auf lautlos.
Da ich nicht der Knecht meines Handies bin, und ich kein Problem damit habe erst eine Stunde nachdem es gebiepst hat draufzuschauen, ist es auch völlig egal ob's an ist oder nicht.

Mein Handy schalte ich nur in Meetings auf lautlos.
Da ich nicht der Knecht meines Handies bin, und ich kein Problem damit habe erst eine Stunde nachdem es gebiepst hat draufzuschauen, ist es auch völlig egal ob's an ist oder nicht.
Musst du wissen. Aber wenns noch jemanden gibt dabei und es um Intimität, Sex, Erotik geht: Vergiss es.

Musst du wissen. Aber wenns noch jemanden gibt dabei und es um Intimität, Sex, Erotik geht: Vergiss es.
Der Kühlschrank brummt, die Therme springt an, der Hund kratzt sich, vor dem Fenster hupt ein Auto...
Es gibt tausend Geräusche um einen herum während man Sex hat, es ändert absolut nichts wenn das Handy mal "tock tock" macht...

Es ist eher das Problem dass viele Leute schon darauf programmiert sind sofort aufzuspringen wenn das Handy ein Geräusch macht.
Was auch einer der Gründe ist warum sich mein Handy sowieso nur bei WhatsApp Nachrichten, SMS und Anrufen meldet.
Und nachdem ich allen schon eingetrichtert habe dass ich telefonieren hasse, Gruppenchats sowieso sofort stumm schalte, und ich während den letzten 100 mal Sex vielleicht 3 mal eine WhatsApp Nachricht bekommen habe, erlaube ich es mir das Handy an zu lassen.

Außerdem Intimität und Erotik ... ich glaube unsere Sexualität unterscheidet sich ganz massiv ;)

Eigentlich ist das eine dumme Frage.

Das Handy liegt oft daneben weil ich auch mal spontan Sex habe. Da bring ich mein Handy nicht extra weg oder schalte es aus.

Außerdem ist es oft ganz praktisch zum spontanen Bilder machen 🤷🏻‍♀️

Gibt's da eine Liste mit Gründen, bitte?
Möcht nix falsch machen :nailbiting: :bag:
Weiß nicht, ob das besonders lustig ist oder du dich wichtig machen willst. Ja, es gibt besondere Gründe, wo man das lästge sextötende Ding nicht in der Hand hat, wenn man irgedwie Stil hat und wenn einem nicht rundum alles egal ist.

Weiß nicht, ob das besonders lustig ist oder du dich wichtig machen willst. Ja, es gibt besondere Gründe, wo man das lästge sextötende Ding nicht in der Hand hat, wenn man irgedwie Stil hat und wenn einem nicht rundum alles egal ist.
Aha 🤔
und wie sollen die Stillosen Stil lernen, wenn Du Dich über die Vorschriften ausschweigst ... wer sich da wichtig machen will ...

Das Handy ist möglichst immer dabei - auf einem kleinen Stativ und die Kamera ist auf „REC“
🎥
😈

Zurück
Oben