Ficken und Handy

Vögeln mit oder ohne Handy?

• Ich schalte das Handy dabei immer aus!

Stimmen: 4 5,9%
  • Nein ich schalte es nur auf lautlos!

Stimmen: 17 25,0%
  • Es bleibt immer eingeschaltet!

Stimmen: 17 25,0%
  • Was für eine blöde Frage ist das?

Stimmen: 43 63,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, schon öfter erlebt. Turnt mich aber auch extrem an. Ist richtig erniedrigend wenn sie plötzlich das handy zückt und lieber im internet surft oder etwas spielt

nee, und ich denke ich hab auch nichts versäumt dabei. falls ich jemals während des sexes a handy wichtiger finde wie den partner dann lass ich es ...
Ich denk, das ist bei den Jungen so wie beim Wirten auch … da sitzens‘ ja auch zusammen und schreiben sich gegenseitig Nachrichten auf Sozial Media 🤔

Mein Handy bleibt immer an. Telefon und Nachrichten sind Lautlos, aber der Glukosealarm von meinem kleinen Sohn schlägt auf meinem Handy Alarm, wenn er unterzuckert! Daher bin ich nie ohne Handy
Aber der Akt wird nicht unterbrochen, oder? Oder kann dein Kleiner nicht selbstständig einen Traubenzucker oder einen Apfel essen? Unser Pubertierender ist fast zu 40 % überzuckert und sie macht sich immer noch sorgen.

Vl haben wir deshalb keinen Sex mehr 🤔

Beim allmorgentlichen Daily muss ich schon ran gehen, egal ob ich grad mit der Kollegin vernasche. Leider müssen wir immer öfter die Kamera einschalten. Da muss sie dann kurzer Hand unter den Tisch verschwinden …

Scherz, ich hab schon lange nicht mehr …

Ich erledige währenddessen immer die Geschäftstelefonate, Kundenakquise usw - sonst komm ich ja vor lauter Ficken nicht dazu.
[Schüdl]

Aber der Akt wird nicht unterbrochen, oder? Oder kann dein Kleiner nicht selbstständig einen Traubenzucker oder einen Apfel essen? Unser Pubertierender ist fast zu 40 % überzuckert und sie macht sich immer noch sorgen.

Vl haben wir deshalb keinen Sex mehr 🤔
Wenn es nachts ist und er schon schläft, er ist übrigens 11 und hat es wrst seit 1 Jahr, wird er leider nicht munter vom Alarm (wenn er unterzuckert, wenn der zucker zu hoch ist, macht das ja nix kurzfristig, unterzucker ist eigentlich nur so gefährlich). Schläft wie ein Stein.
Dann unterbrechen wir. Aber das stört weder mich noch meinen Mann, geht danach direkt weiter. Manchmal holt er in den paar Minuten z.b. schnell paar Spielsachen als Überraschung raus.
Wenn man sich daran nicht stört, unterbrochen zu werden, dann ist das kein Thema.... ist doch Kopfsache und die Einstellung dazu finde ich!

Das ist natürlich sehr schade. Und die Angst natürlich unnötig, die sie hat

Wenn es nachts ist und er schon schläft, er ist übrigens 11 und hat es wrst seit 1 Jahr, wird er leider nicht munter vom Alarm (wenn er unterzuckert, wenn der zucker zu hoch ist, macht das ja nix kurzfristig, unterzucker ist eigentlich nur so gefährlich). Schläft wie ein Stein.
Dann unterbrechen wir. Aber das stört weder mich noch meinen Mann, geht danach direkt weiter. Manchmal holt er in den paar Minuten z.b. schnell paar Spielsachen als Überraschung raus.
Wenn man sich daran nicht stört, unterbrochen zu werden, dann ist das kein Thema.... ist doch Kopfsache und die Einstellung dazu finde ich!

Dass man darüber überhaupt nachdenken muss...🙄
Owa jo...wo samma da herinnen...

Es ist wohl selbstverständlich, dass das gesundheitliche Wohl des Kindes über den eigenen, sexuellen Bedürfnissen steht!!

Lieb, dass du dich dem Geiferer überhaupt erklärt hast!

Zurück
Oben