Ficken vs. Vögeln

Gscheit an wegstecken 🤣🤣🤣🤣
Das war hier aber nicht die Frage :lehrer:
Brunzbuschen zamtuschen.😁
Hmm eher zumpfi fotografieren ...ficken ist auf Platz 2 vlt 😁
Warum hab ich jetzt geschaut was du meinst 🤪🤪
Hast du merkwürdige Vorlieben erstellst du thread :lehrer:"Vollbusch Frauen"
ich find auch stopfen besser .... :lalala:
Socken 🤔 was hat das mit der Frage zu tun 🤔
:haha: ups, Freud grüßt. Aber zu Not kann schon mal was kaputt gehn. 😂
Gummisusi hat ein AUA 🤔

Ficken vs. Vögeln

Gibt es hier einen Unterschied oder sind die Begriffe identisch?
Wann sprecht ihr vom Ficken und wann vom Vögeln?

Mein lieber Freund - lass dir sagen da treffen zwei Welten aufeinander, wenn man das gesprochene mit dem geschriebenen vergleicht!

Als ich noch Alkoholkonsument war, hat sich folgende Geschichte zugetragen:

Zu später Stunde mit bereits wackelnden Schuhen betrat ich eine kleine Tanzbar – in meiner Brusttasche von meinem Hemd befand sich ein 2 – 3 Std. vorher gefundenen Vogel. Ich stelle mich an die Theke und bestellte natürlich Whisky, da ja der Durst am besten damit zu löschen war. Neben mir eine Frau – die hübscheste von allen im Raum. Hübsch waren die alle schon, weil ich bereits so um die 2 Promille Blut im Alkohol hatte –

Mein Annäherungsversuch, mithilfe eines süßen Nestlings, welcher ungläubig aus der Brusttasche guckte, bescherte mir ungeahntes Selbstvertrauen diese Lady in meinen Bann zu ziehen.

„aHü – Ahübsch….chse Lllllaaddy – ssnnnssind sie chut su Vvvögeln?“ – fragte ich sie.

Ich war mir sehr sicher, dass sie meinen Zustand nicht mit irgendwelchen zuvor einverleibten Geistes-beeinträchtigenden Substanzen in Verbindung bringt –

Sie schaute mich mit ihren 4 im Kreise tanzenden Augenpaaren und musternd von oben bis unten verächtlich. Ob sie dabei meinen gefundenen Nestling überhaupt wahrgenommen hat, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Meine Ohren vernahmen nur die abweisenden Worte: „Geh bitte – wie willst du denn in deinem Zustand vögeln?“

Etwas erstaunt, dass sie offenbar mehr über wusste als ich selbst, aber dennoch resignierend nippte ich an meinem Glas – und erwiderte: „Aaaaaaha brauhauch iiich wehengen fi-ficken char nichztss phragen –

Das nächste Mal probier ich es mit einem Papagei – der ist größer, bunter und merkt sich welche der Damen freundlich zu mir war!

Die darf dann mit mir: pudan / titschkaln / schnaxln / pempern / brunzzeigl zaummsteckn / bumsen / vögeln und ficken auch?

– nur wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben