Ficken vs. Vögeln

Vögeln. Leidenschaftlich. Zahlreich. Liebevoll.
Ficken.harter sex. Keine Gefühle. Ohne Leidenschaft.

Wenn ich mal nicht vögeln oder ficken will, dann sag ich zu meiner Frau "budan sollten wir auch wieder mal" - dann passiert die nächsten Tage nichts dergleichen....

Am originellsten fand ich schon immer die Umschreibung: Brunzbuschn z'samm tusch'n - wobei mir in der praktischen Ausführung ein gepflegtes Klatschen sympathischer ist...
Als stürmischer Junge habe ich gefickt , später dann gebudad , danach kam das vögeln und heute denke ich mir warum hast es nicht viel Ärger getrieben.
Vielleicht kommt es auch auf die Öffnung an, die man schnaxelt, fickt, bumst oder budert
Also in meiner pubertären Sturm- und Drangzeit als Teenager haben wir fast nur vom "pudern" gesprochen. Die anderen Ausdrücke kamen erst später ohne Prioritätenreihung dazu. Das Wort 'ficken' kam aber am häufigsten vor.
Es scheint auch je nach Gebiet oder Land Bevorzugung einzelner Bezeichnungen zu geben.
Den 'Brunzbuschn' finde ich auch originell!

Ist mir hier zu pervers 😁😁 wobei manche würden sich hier auch mit nen nabelfick zufrieden geben.. nabelbums..ach wie auch immer..😁😁

Zurück
Oben