- Reaktionen
- 52.194
Vier Möglichkeiten und nur drei Öffnungen, ich tät verzweifelndie man schnaxelt, fickt, bumst oder budert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vier Möglichkeiten und nur drei Öffnungen, ich tät verzweifelndie man schnaxelt, fickt, bumst oder budert
du hast die Ohren und Nasenlöcher vergessenVier Möglichkeiten und nur drei Öffnungen, ich tät verzweifeln
Die hatte ich mitgezählt, wieso..gibts andere auch nochdu hast die Ohren und Nasenlöcher vergessen
Ach Opa Klaus, Du kannst mit allen drei Sachen eh schon seit Jahren nichts mehr anfangen .....................Gib bloß nicht so an, das findet bei Dir nur gedanklich statt
Also bei mir wird jede Öffnung gefickt…..sonst komm ich ja durcheinander und das wär ein schönes Chaos….Vielleicht kommt es auch auf die Öffnung an, die man schnaxelt, fickt, bumst oder budert
Am originellsten fand ich schon immer die Umschreibung: Brunzbuschn z'samm tusch'n - wobei mir in der praktischen Ausführung ein gepflegtes Klatschen sympathischer ist...
Als stürmischer Junge habe ich gefickt , später dann gebudad , danach kam das vögeln und heute denke ich mir warum hast es nicht viel Ärger getrieben.
Also in meiner pubertären Sturm- und Drangzeit als Teenager haben wir fast nur vom "pudern" gesprochen. Die anderen Ausdrücke kamen erst später ohne Prioritätenreihung dazu. Das Wort 'ficken' kam aber am häufigsten vor.Vielleicht kommt es auch auf die Öffnung an, die man schnaxelt, fickt, bumst oder budert
Also bei mir wird jede Öffnung gefickt…..sonst komm ich ja durcheinander und das wär ein schönes Chaos….
ich hab mich schon gewundert, warum dein nabel so ausgeleiert ausschaut ....
manche würden sich hier auch mit nen nabelfick zufrieden geben.
Das hab nicht ich gesagtna ja, größenmäßig passts zsamm ...
Das hab nicht ich gesagt
Das mach ich beim nächsten Mal.. den Nabel ganz besonders begutachtenach, man muss der realität ganz einfach in den nabel sehen - wenn es sich bis zum auge nicht ausgeht ....
Ficken vs. Vögeln
Gibt es hier einen Unterschied oder sind die Begriffe identisch?
Wann sprecht ihr vom Ficken und wann vom Vögeln?
Also Flicken find ich jetzt nicht so geil…..Zuerst wird gevögelt und dann geflickt
Müssens ja machen wenns in die Socke reinmasturbieren und sie reißtAlso Flicken find ich jetzt nicht so geil…..
Danke….Ich werd nie wieder sorgenfrei eine Socke flicken können…..Müssens ja machen wenns in die Socke reinmasturbieren und sie reißt
Nimmst einfach eine neue und sicherheitshalber auf links waschenDanke….Ich werd nie wieder sorgenfrei eine Socke flicken können…..