- Reaktionen
- 63.190
"Knattern" ist auch ganz witzig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ey Ficken" hört sich besser an und geht schneller über die Lippen...Ficken vs. Vögeln
Gibt es hier einen Unterschied oder sind die Begriffe identisch?
Wann sprecht ihr vom Ficken und wann vom Vögeln?
Bei uns hoaßt des "pudan" - ficken oder vögeln wird nur verwendet das es unsere nordwestlichen Nachbarn auch verstehen.- was ja ned immer klappt, wie man an dir siehtFicken vs. Vögeln
Gibt es hier einen Unterschied oder sind die Begriffe identisch?
Wann sprecht ihr vom Ficken und wann vom Vögeln?
"ey Ficken" hört sich besser an und geht schneller über die Lippen...
verdammt... ich darf das nicht so oft schreiben und darüber nachdenken... irgendwann im berauschten Zustand mach ich das dann vielleicht wirklich......Über die dicke Lippe! wenn du das der Falschen ins Gesicht sagst.
verdammt... ich darf das nicht so oft schreiben und darüber nachdenken... irgendwann im berauschten Zustand mach ich das dann vielleicht wirklich......
das wäre dann doppelt bitter... weil bei dem Promille Level den ich dann haben müsst, hätte ich wahrscheinlich ein Druckproblem...Wenn du an die Richtige, mit annähernd dem selben Promille Level gerätst, kann das aber auch sehr gut für dich ausgehen. ☺
Ich wohne bei.Ich beischlafe
Weilst da ein Stück fliegst...von oben herabvögeln zählt nur mit startsprung vom kleiderkasten!