Fiktive Misswahl, welche dieser Frauen gefällt euch?

Erotikforums Next Top... welche dieser Damen gewinnt das Rennen?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann würde ich die Nummer 4 sagen, eventuell noch Nummer 5...

ich finde alle Mädels haben ein hübsches Gesicht , einen wunderschönen Körper , outfit naja ( halt für einen speziellen Effekt ) und hoffe , dass der Konkurrenzgedanke unter ihnen nicht überwiegt .
das: wer ist besser , wer ist hübscher , wer ist attraktiver ... ist halt der grundlegend problematische Ansatz , der Frauen ( und auch Männer ) unglaublich viele Probleme beschert im Leben .
Und daher : das sehen , was toll ist an ihnen ...

das einzige erfreuliche ist die Figur von #5. Aber wenn man ein halbes Jahr auf der Bohrinsel war, würden einem sicher alle wie Märchenprinzessinnen vorkommen.

..... mir sind jetzt dazu grad die alten Palmers Plakate eingefallen.... wo in den achtziger Jahren die Autofahrer immer davor zsammkracht sind weils nimma aufd Strassen gschaut ham. Sowas soll er da reinstellen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde alle Mädels haben ein hübsches Gesicht , einen wunderschönen Körper , outfit naja ( halt für einen speziellen Effekt ) und hoffe , dass der Konkurrenzgedanke unter ihnen nicht überwiegt .
das: wer ist besser , wer ist hübscher , wer ist attraktiver ... ist halt der grundlegend problematische Ansatz , der Frauen ( und auch Männer ) unglaublich viele Probleme beschert im Leben .
Und daher : das sehen , was toll ist an ihnen ...

Ich gebe dir grundsätzlich Recht. Aber das Foto entspricht einfach nicht der Art von Fotografie und Darstellung die mich anspricht (daher auch das "wenn ich mich entscheiden MUSS") und mir gefällt einfach ein anderer Typ Frau besser. Das hat nichts mit Konkurrenzgedanken zu tun, sondern in diesem Fall einfach nur mit einer oberflächlichen Betrachtungsweise.
Ich kann jedoch in jedem Menschen, den ich charakterlich gerne mag, etwas Schönes finden. :)

ja , das Foto erlaubt nur eine oberflächliche Betrachtungsweise ....

für mich sinds rein oberflächlich betrachtet noch junge girlies , die sich jetzt nicht besonders unterscheiden .
Dh sie stellen für mich nur eine schmale Auswahl dar , eigentlich nur von einem Frauen typ .
ich wollte damit nur sagen , dass sie einfach so , wie sie da stehen , alle etwas haben, was mich grundsätzlich positiv stimmt ...... aber wahrscheinlich betrachte ich sie nur aus meinem eigenen Aspekt als Mutter :oops::lol::undweg::herzen:

Zurück
Oben