Fiktive Misswahl, welche dieser Frauen gefällt euch?

Erotikforums Next Top... welche dieser Damen gewinnt das Rennen?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
6 1 4 in der Reihenfolge, wobei hübsch is keine, aber Hauptsache euch gefällts;):p

Abgesehen vom grauenvollen Outfit Nr 4., die kommt meinem Typ Frau schon recht nahe ;)

Ich freue mich über eure Teilnahme an der "Miss" Wahl, auch dass scheinbar einige Damen daran teilnehmen :up:

:hmm: muss man als Frau bi sein, um sagen zu können welche Frau einem besser gefällt?
Nein muss man nicht, mMn!!

Da ich klein und zierlich bevorzuge -
5, 6, 3, 4, 2, 1, 7, -
In dieser Reihenfolge
Scheinbar denken bis jetzt die Meisten hier so wie du und bevorzugen klein und zierlich ...

für mich sinds rein oberflächlich betrachtet noch junge girlies , die sich jetzt nicht besonders unterscheiden .
Dh sie stellen für mich nur eine schmale Auswahl dar , eigentlich nur von einem Frauen typ .
Oberflächlich sind auch alle relativ jung wie es scheint, aber sie unterscheiden sich doch ziemlich finde ich ... ein molliger Typ ist halt nicht dabei...

Maybe Bad Taste Party... :hmm:
Aber beim nächsten Bild ist vl was dabei... *optimistisch*
Ja ich hoffe, werde sicher mal wieder eine neue Wahl starten... bin noch am überlegen ob es ein Gruppenfoto mit nackten Damen sein wird ...

ich finde alle Mädels haben ein hübsches Gesicht , einen wunderschönen Körper , outfit naja ( halt für einen speziellen Effekt ) und hoffe , dass der Konkurrenzgedanke unter ihnen nicht überwiegt .
das: wer ist besser , wer ist hübscher , wer ist attraktiver ... ist halt der grundlegend problematische Ansatz , der Frauen ( und auch Männer ) unglaublich viele Probleme beschert im Leben .
Und daher : das sehen , was toll ist an ihnen ...
Schön geschrieben :up: Ich persönlich finde alle 7 Damen haben etwas anziehendes an sich und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... aber eine Dame wird gewinnen!

Ja ich hoffe, werde sicher mal wieder eine neue Wahl starten... bin noch am überlegen ob es ein Gruppenfoto mit nackten Damen sein wird ...

Schön geschrieben :up: Ich persönlich finde alle 7 Damen haben etwas anziehendes an sich und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... aber eine Dame wird gewinnen!

Sicha Nummer 5 :D!!! Hoffe aber auf 4 !!!:)

nummer 6 wenn sie etwas zulegt(was aber für alle gilt) mein Favorit .Nummer 5 hat wahrscheinlich das fescheste Gesicht aber für mich zumindest die am wenigsten erregende Figur.
Genau umgekehrt der Fall bei nummer 1und 7 da passt die figur aber das Gesicht naja.
Alles in allem schiarch is keine,echter burner auch nicht.Überhaupt bin ich eher weniger fan solcher Wertungen

Darf ich um das nächste Photo ersuchen, von der ersten sieben kommt keine eine runde weiter ;)

Also ich hab mich am Schluss für die 5 entschieden.

1: Manface, keine hübschen Hände und der Busen dürft trotz Sport-BH schon ziemlich hängen.
2: Flach, in jeder Hinsicht. Kein Charakter in irgendeiner Form.
3: Keine Ahnung wie man obenrum wie 50kg und untenrum wie 150kg ausschauen kann, aber sie hat's geschafft.
4: Sehr hübsches Gesicht (meine #1 dabei), super süßes Lächeln und auf Zöpfchen steh ich ohnehin :lol:, geile Beinpartie, etwas kleiner Busen leider im Verhältnis zur Größe und mir viel zu groß.
5: Hübsches Gesicht, richtige Größenverhältnisse, fast eine kleine Spur zu dünn untenrum, aber gesamt für mich #1.
6: Ihr rundliches Gesicht find ich nicht schön, die Frisur geht nicht und das Make-Up geht überhaupt nicht.
7: Für mich zu stark für den asiatischen Typ und insgesamt auch eher flach, obwohl sie ein hübsches Gesicht hat.

Gesamt gesehen sind die Outfits natürlich alle Katastrophe, die Schuhe vor allem gehen überhaupt nicht.

nummer 6 wenn sie etwas zulegt(was aber für alle gilt) mein Favorit .Nummer 5 hat wahrscheinlich das fescheste Gesicht aber für mich zumindest die am wenigsten erregende Figur.
Genau umgekehrt der Fall bei nummer 1und 7 da passt die figur aber das Gesicht naja.
Alles in allem schiarch is keine,echter burner auch nicht.Überhaupt bin ich eher weniger fan solcher Wertungen
Sehr spannend, ich habe zu Beginn darauf getippt dass die Nummer 5 am Ende vorne liegt... die zierlichste, mädchenhafteste Figur und die wenigsten Frauen schauen so aus. Trotzdem scheinen viele Männer auf diesen Typ Frau zu stehen ;)

Diese Frauen existieren so aber gar nicht, nehme ich an – derart retuschiert wie die Körper aussehen.
Glaube ich eigentlich nicht, dass da viel retuschiert wurde... werde dann mal eine Wertung mit Tschechischen Amateur Frauen machen! Da ist dann alles real und unbearbeitet. So wie halt 90% der Frauen aussehen, keine Models aber trotzdem meistens sexy!

Darf ich um das nächste Photo ersuchen, von der ersten sieben kommt keine eine runde weiter ;)
Was hat dich daran gestört, zu jung, zu dünn ...

Ich finde, dass alle bis auf nr. 3 etwas hübsches an sich haben wobei meine Favoriten 1, 4 und 7 sind.

Zurück
Oben