S
Gast
(Gelöschter Account)
6 1 4 in der Reihenfolge, wobei hübsch is keine, aber Hauptsache euch gefällts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du etwas BI ?
Nein muss man nicht, mMn!!muss man als Frau bi sein, um sagen zu können welche Frau einem besser gefällt?
Scheinbar denken bis jetzt die Meisten hier so wie du und bevorzugen klein und zierlich ...Da ich klein und zierlich bevorzuge -
5, 6, 3, 4, 2, 1, 7, -
In dieser Reihenfolge
Oberflächlich sind auch alle relativ jung wie es scheint, aber sie unterscheiden sich doch ziemlich finde ich ... ein molliger Typ ist halt nicht dabei...für mich sinds rein oberflächlich betrachtet noch junge girlies , die sich jetzt nicht besonders unterscheiden .
Dh sie stellen für mich nur eine schmale Auswahl dar , eigentlich nur von einem Frauen typ .
Ja ich hoffe, werde sicher mal wieder eine neue Wahl starten... bin noch am überlegen ob es ein Gruppenfoto mit nackten Damen sein wird ...Maybe Bad Taste Party...
Aber beim nächsten Bild ist vl was dabei... *optimistisch*
Schön geschrieben Ich persönlich finde alle 7 Damen haben etwas anziehendes an sich und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... aber eine Dame wird gewinnen!ich finde alle Mädels haben ein hübsches Gesicht , einen wunderschönen Körper , outfit naja ( halt für einen speziellen Effekt ) und hoffe , dass der Konkurrenzgedanke unter ihnen nicht überwiegt .
das: wer ist besser , wer ist hübscher , wer ist attraktiver ... ist halt der grundlegend problematische Ansatz , der Frauen ( und auch Männer ) unglaublich viele Probleme beschert im Leben .
Und daher : das sehen , was toll ist an ihnen ...
Ja ich hoffe, werde sicher mal wieder eine neue Wahl starten... bin noch am überlegen ob es ein Gruppenfoto mit nackten Damen sein wird ...
Schön geschrieben Ich persönlich finde alle 7 Damen haben etwas anziehendes an sich und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... aber eine Dame wird gewinnen!
Sehr höflich ausgedrückt für so ein Bad Taste Party Foto.....Überhaupt bin ich eher weniger fan solcher Wertungen
...........gestützt werden kann i ja durch di ..............
gut zwischen den Zeilen gelesenSehr höflich ausgedrückt für so ein Bad Taste Party Foto.
Sowas soll er da reinstellen.
Darf ich um das nächste Photo ersuchen, von der ersten sieben kommt keine eine runde weiter
Sehr spannend, ich habe zu Beginn darauf getippt dass die Nummer 5 am Ende vorne liegt... die zierlichste, mädchenhafteste Figur und die wenigsten Frauen schauen so aus. Trotzdem scheinen viele Männer auf diesen Typ Frau zu stehennummer 6 wenn sie etwas zulegt(was aber für alle gilt) mein Favorit .Nummer 5 hat wahrscheinlich das fescheste Gesicht aber für mich zumindest die am wenigsten erregende Figur.
Genau umgekehrt der Fall bei nummer 1und 7 da passt die figur aber das Gesicht naja.
Alles in allem schiarch is keine,echter burner auch nicht.Überhaupt bin ich eher weniger fan solcher Wertungen
Glaube ich eigentlich nicht, dass da viel retuschiert wurde... werde dann mal eine Wertung mit Tschechischen Amateur Frauen machen! Da ist dann alles real und unbearbeitet. So wie halt 90% der Frauen aussehen, keine Models aber trotzdem meistens sexy!Diese Frauen existieren so aber gar nicht, nehme ich an – derart retuschiert wie die Körper aussehen.
Was hat dich daran gestört, zu jung, zu dünn ...Darf ich um das nächste Photo ersuchen, von der ersten sieben kommt keine eine runde weiter
Glaube ich eigentlich nicht, dass da viel retuschiert wurde...
Bei einer vernünftigen Auswahl der Models, der richtigen Perspektive und einem einigermaßen talentierten Fotografen braucht nichts retuschiert werden.Ich meinte das Palmers-Plakat…