Fiktive Misswahl, welche dieser Frauen gefällt euch?

Erotikforums Next Top... welche dieser Damen gewinnt das Rennen?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Anhang anzeigen 1990246

Habe dieses Bild ausgesucht da darauf sehr unterschiedliche junge Frauen vertreten sind... bin mal gespannt welche Dame euch am besten gefällt!! Lange Beine haben alle Sieben, aber sonst sind sie sehr unterschiedlich.

1, 2 oder 3, legte Chance vorbei ...

Hoffe auf eure rege Teilnahme, ihr seit die Jury! Was würde Heidi dazu sagen? :lalala:

Nummer eins, dann drei und dann vier!

Ach Heidi - warum gerade die!

mir gefallt Nr 2 am besten … die roten haare und tatoos … sehr heiß!

bei den gnadenlosen kritikern wäre es ja interessant zu wissen ob sie überhaupt eine holde haben und falls ja, wie die wohl ausschaut? :D

ok, bei einem weiss ich's, der darf kritisieren ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich am Schluss für die 5 entschieden.

1: Manface, keine hübschen Hände und der Busen dürft trotz Sport-BH schon ziemlich hängen.
2: Flach, in jeder Hinsicht. Kein Charakter in irgendeiner Form.
3: Keine Ahnung wie man obenrum wie 50kg und untenrum wie 150kg ausschauen kann, aber sie hat's geschafft.
4: Sehr hübsches Gesicht (meine #1 dabei), super süßes Lächeln und auf Zöpfchen steh ich ohnehin :lol:, geile Beinpartie, etwas kleiner Busen leider im Verhältnis zur Größe und mir viel zu groß.
5: Hübsches Gesicht, richtige Größenverhältnisse, fast eine kleine Spur zu dünn untenrum, aber gesamt für mich #1.
6: Ihr rundliches Gesicht find ich nicht schön, die Frisur geht nicht und das Make-Up geht überhaupt nicht.
7: Für mich zu stark für den asiatischen Typ und insgesamt auch eher flach, obwohl sie ein hübsches Gesicht hat.

Gesamt gesehen sind die Outfits natürlich alle Katastrophe, die Schuhe vor allem gehen überhaupt nicht.

So wie es aussieht wird die Dame mit der Nummer 5 das Rennen machen! Du hast dir ja eine Menge Arbeit mit der Bewertung der einzelnen Frauen gemacht und bist sehr ins Detail gegangen!!

Schon spannend, dass die meisten Männer scheinbar die kleinste, zierlichste und Mädchenhafteste der Frauen am anziehendsten finden... wenn mann bedenkt, dass gerade dieser Typ Frau eher selten anzutreffen ist.... vor allem bei Frauen ü30! Aber vermutlich gerade deshalb :lalala:

Absolut Nr. 2!
Rote Haare, tolle Figur, Tattoos und einen coolen Style! Wirklich sehr schöne Dame.

Zurück
Oben