Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Registriert
9.8.2022
Beiträge
127
Reaktionen
362
Punkte
66
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈
 
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈

du kannst davon ausgehen, dass frauen niemals sagen was sie meinen! netflix schauen will sie also wohl eher nicht.
 
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈
Musst du sie fragen.
Nur sie kann dir sagen, was sie meint.
 
erster kuss (falls es noch keinen gab), erste körperliche annäherung in form von kuscheln.
Nein, dabei muss es nicht automatisch um sex gehen wenn man sich zum film schauen trifft 🤔
 
OK. Zumind istsie interessiert. Mal sehen so wies kommt so kommts.

Ich hab mal gehört netflix schauen heißt in Wirklichkeit will ficken
 
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈
Ich habe gerade meine Frau gefragt. Sie meinte dazu: „Wenn ich Film schauen sage, meine ich auch Film schauen!“ 🤷🏼‍♂️
Wahrscheinlich wird dein Lachs also in der Hose bleiben, sorry 🙈
 
Kann alles und nichts bedeuten…
Ist wohl von ihrem Charakter, Temperament, etc. abhängig, ob sie es langsam oder nicht angehen will.
Vorausgesetzt sie will etwas von Dir und Du bist nicht auf der Freundschaftsschiene gelandet 😉
 
Zurück
Oben