H
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh..ich brauch des alles ned...ich hab haare
des woa jetzt gscheid hinterfotzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh..ich brauch des alles ned...ich hab haare
Sorg' Dich ned ... im Gegensatz zu Dir bin ich ned darauf aus, andere von meiner Meinung zu überzeugen. Schon gar ned am Samstag, wo ich ja nie sicher sein kann, dass mein Gegenüber ned gerade nach reichlichem Alkoholgenuss seine Anfälle von selbstgerechter Hybris bekommt.
Das war's dann schon wieder von mir.
Viel Spaß noch mit Deinen Vorträgen.![]()
des woa jetzt gscheid hinterfotzig!
Mit Deinen Erfahrungen versteh' ich allerdings, dass Du ned gerne hörst, dass man das alles auch wesentlich anders erleben kann ...
Ja, ist mir auch klar .... nachdem Deine Meinung ja ohnehin der Weisheit letzter Schluss ist, zumindest für Dich, brauchst ja andere Postings sowieso ned lesen. In der Zeit findest sicher schon zwei oder drei Links oder Videos im Internet ...
Und jetzt endgültig ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich interpretiere deine "grosse Liebe" jetzt mal so,dass du Verliebtheit meinst.Diese "große Liebe" schwindet bei mir nach einigen Monaten, da dann wieder der Verstand einsetzt und ich nach Neuem Ausschau halte.
Was ja relativ unwichtig ist bei Kurzzeitbeziehungen,da es ja nicht um eine gemeinsame Zukunft und deren Gestaltung geht.Was das Finanzielle anbelangt, um ein wenig wieder aufs Thema zurückzukommen: Klar nähme ich eine mit Kohle lieber als eine Mittellose.
Ich interpretiere deine "grosse Liebe" jetzt mal so,dass du Verliebtheit meinst
So ist es und welche Prioritäten man setzt,sei es auf der Gefühlsebene,sei`s ein angenehmes Leben zu führen.Was m.M.nach Situationsbedingt und auch altersabhängig ist.Ob wer wie intensiv und dauerhaft jemanden lieben kann, hängt von vielen Faktoren ab.
a totaler topfen...
damals hats mehr oder weniger keinen mittelstand gegeben..
ich könnt mich zB ned erinnern, dass es in meiner schulzeit ein problem gewesen ist, wenn kinder keine nike oder was weiss ich für schuhe haben...
bei den alten sind ganz andere werte im vordergrund gestanden, zB dass was zum essen am teller ist...
Über abstrakte Begriffe, wie Liebe, Treue und Erfolg kann man Bände schreiben, diese sind im Vergleich zu Geld letztendlich nicht greifbar und jeder stellt sich was anderes drunter davor.
Wenn man sich allerdings etwas aufgebaut hat und Verpflichtungen hat, lässt man das alles nicht so einfach stehen, wegen vorüberflatternden Schmetterlingen in Bauch.
nur weil man das eine zählen kann, das andere aber spüren und leben "muss" (für mich: darf), bedeutet es nicht, dass das zählbare mehr wert ist, als das andere.
und heut is da wurscht,was du am teller hast,,oda was?
wenn ich das bissl aus deiner geschichte richtig gelesen und verstanden hab (ist natürlich bloß interpretation), dann verstehe ich, was du meinst und den grund dafür (ist natürlich auch interpretation).
@philo
Mir steht das Frühstück bevor - kannst du freundlicherweise mal für einen Tag Abstand nehmen und meine Wenigkeit ausblenden ???
Dich verpissen, oder was auch immer - wäre ich dir sehr verpflichtet...
Ich kann dich nicht leiden - schick mir keine PN´s und lass endlich gut sein.
Sag, Philo, du versuchst schon mit allen Mitteln mit yucca ins Gespräch zu kommen.
weil des bio klumpad owa a so teuer isohne geld is natürlich schwierig das leben zu meistern,