Finde einfach keine Freundin M20

Moin :)
Mich wurmt es total, das nun mein kompletter Freundeskreis in einer Beziehung ist.
Ich, Männlich, 20, Berufstätig, bin seitdem ich 16 bin Single und ich finde ums verrecken keine Freundin :D
Worauf kommt es euch Frauen wirklich an wenn ihr einen potentiellen Partner kennen lernt?
Ich möchte mich nicht selber loben, aber ich bin gewiss nicht hässlich und nur ein bisschen über mein Optimal Gewicht.
Doch sobald ich dabei bin ein Mädchen kennen zu lernen, sieht Sie wieder nur den Freund in mir.
Bin ich zu nett? Wollen Mädchen "schlecht" behandelt werden?
Vielleicht habt Ihr da ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sorry für den langen Text, aber ich freue mich über jede Antwort :)

Dein Beziehungsstatus sagt was anderes :down:

Du bist wohl einfach der "Freund" der Frauen....da gibt es viele, euer Problem ist meist, ihr könnt zwar mit Frauen reden, aber einfach zu gut, daher bist du schnell in der "Friendzone" gefangen, während sich deine Angebetete die nächst beste Knalltüte angelt und dir dann wieder von den Problemen mit ihm erzählt und du dir alles anhören kannst, was du natürlich machst, da du ja verständnisvoll und nett bist und dir noch Chancen erhoffst wenn sie wieder Single ist..... Liegt aber oft am Auftreten und an der Persönlichkeit (der "Nette"). Ich sags dir wie es ist, ich hab auch Bekannte denen es so geht, ob du da jemals raus kommst, kann ich dir auch nicht sagen, viele verstellen sich dann extrem, bringt aber auch nichts, weil es ihnen keiner abkauft.

Du bist wohl einfach der "Freund" der Frauen....da gibt es viele, euer Problem ist meist, ihr könnt zwar mit Frauen reden, aber einfach zu gut, daher bist du schnell in der "Friendzone" gefangen, während sich deine Angebetete die nächst beste Knalltüte angelt und dir dann wieder von den Problemen mit ihm erzählt und du dir alles anhören kannst, was du natürlich machst, da du ja verständnisvoll und nett bist und dir noch Chancen erhoffst wenn sie wieder Single ist..... Liegt aber oft am Auftreten und an der Persönlichkeit (der "Nette"). Ich sags dir wie es ist, ich hab auch Bekannte denen es so geht, ob du da jemals raus kommst, kann ich dir auch nicht sagen, viele verstellen sich dann extrem, bringt aber auch nichts, weil es ihnen keiner abkauft.
Maahhh, so gscheid, as Burli. :)

Ja wennst so verkrampft a Freundin suchst wird des nix werden - die Frauen spüren das , - Gott weiß wie und warum, aber es is so. Geh einfach mal fort, ohne Vorsatz eine Frau kennen zu lernen, einfach Spaß haben - wirst sehn dann klappt es.

Ja, bei rund 90% solcher Fälle, die ich erlebt habe, war der Grund einfach, daß der Typ in keinster Weise angedeutet hat, daß er ein romantisches Interesse hat. Keinerlei Signale hat er gesendet, und er hat sich wie ein guter Freund aufgeführt. Und die Typen merken das nicht.

Ein Weg, um das zu lösen, könnte sein, zu lernen, direkter und unmißverständlicher zu sein. Dazu muß man sich jetzt nicht grob verstellen und auf Pick Up Artist machen. ZB eine, die man gerade erst kennengelernt hat, direkt fragen, ob sie Lust hätte sich zu verabreden zB auf ein Kaffee oder so.. Wenn man das bei einer Dame sagt, die man gerade erst kennengelernt hat, ist die Absicht relativ eindeutig denk ich.

Zurück
Oben