Finde einfach keine Freundin M20

@Mitglied #305891 :Ich frag jetzt mal ganz offen ..Wie ehrlich bist du?.. denn seit 2013 (!!!!!) hier registriert..

Wenn du jemanden gegenüber ehrliches Interesse bekundest, ihn wertschätzt , dann klappt das auch mit einer Beziehung. Und vor allem sei dir selbst gegenüber auch ehrlich !!!.. Hinterfrage dich ...vielleicht liegt es ja an deiner Art, dass sich kein mädl auf dich einlassen möchte.
Ach, ein gepflegtes Äußeres ist besonders wichtig und gepflegte Hände (auf Schwielen steht kein mädl...ggg).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das A&O ist immer dein Selbstbewusstsein und du musst von dir aus Frauen ansprechen und interessant wirken

Moin :)
Mich wurmt es total, das nun mein kompletter Freundeskreis in einer Beziehung ist.
Ich, Männlich, 20, Berufstätig, bin seitdem ich 16 bin Single und ich finde ums verrecken keine Freundin :D
Worauf kommt es euch Frauen wirklich an wenn ihr einen potentiellen Partner kennen lernt?
Ich möchte mich nicht selber loben, aber ich bin gewiss nicht hässlich und nur ein bisschen über mein Optimal Gewicht.
Doch sobald ich dabei bin ein Mädchen kennen zu lernen, sieht Sie wieder nur den Freund in mir.
Bin ich zu nett? Wollen Mädchen "schlecht" behandelt werden?
Vielleicht habt Ihr da ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sorry für den langen Text, aber ich freue mich über jede Antwort :)

du SUCHST zu intensiv ..... bei uns männern steht es dann auf der stirn geschrieben , lass normal laufen und gut .... wird sich schon was ergeben , auf sich zu kommen lassen .....
nach einer beziehungspleite suchte ich damals auch wie bescheuert .... resumee ! es gab nix .... irgendwann hatte ich den kopf gar nicht frei für beziehung oder partnerschaft und siehe da.... es tat sich was ....

Such nicht Krankhaft. Lasse Dich finden. Geh mal in den Ausgang zb. in ein Lokal wo Junge so in Deinem Alter verkehren.

Ich glaube dass du wirklich ein netter junge Mann bist. Es wird sich auch irgendwann mal auszahlen dass due so nett bist und du sicherlich eine nette Freundin finden wirst. Das Problem dass allerdings dann etsteht, sobald du alles mit ihr ausprobiert hast, dass sie dir erlaubt, wird sie dir langweilig werden und du wirst wieder nach anderen frauen anfangen zu suchen. Fazit: finde fraunen nur für den Sex und binde dich nicht gleich!

Wer sucht der findet....oder meinst Du die Frauen liegen am Strassenrand und warten nur so auf Dich?

:zzz:
Moin :)
Mich wurmt es total, das nun mein kompletter Freundeskreis in einer Beziehung ist.
Ich, Männlich, 20, Berufstätig, bin seitdem ich 16 bin Single und ich finde ums verrecken keine Freundin :D
Worauf kommt es euch Frauen wirklich an wenn ihr einen potentiellen Partner kennen lernt?
Ich möchte mich nicht selber loben, aber ich bin gewiss nicht hässlich und nur ein bisschen über mein Optimal Gewicht.
Doch sobald ich dabei bin ein Mädchen kennen zu lernen, sieht Sie wieder nur den Freund in mir.
Bin ich zu nett? Wollen Mädchen "schlecht" behandelt werden?
Vielleicht habt Ihr da ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sorry für den langen Text, aber ich freue mich über jede Antwort :)
das gabs schon mit 30, mit Mitte 20 und Mitte 30, oder?
:hmm:

Zurück
Oben