Finde ich hier Frauen für was Fixes???

Ist es möglich hier Frauen kennen zu lernen die auch wie ich eine fixe Beziehung suchen.
Würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.

möglich ist es sicher...
aber verkrampfthier suchen ist auch nix.ls
schön isas erst dann, wenns ganz unverhoft kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es ist alles möglich, nur suchen darfst du nicht. musst es auf dich zu kommen lassen wie überall. und nicht fixiert was fixes suchen.

wenn es passt dann passt es.

Danke werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen.
Wollte eigentlich nur wissen ob es hier überhaupt möglich wäre,oder ob alle nur nach Abenteuern suchen.

Danke werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen.
Wollte eigentlich nur wissen ob es hier überhaupt möglich wäre,oder ob alle nur nach Abenteuern suchen.

nein mag keine abenteuer. hier findet man aber auch sehr liebe freundschaften will ich kurz erwähnen. :mrgreen:

alles weitere ergibt sich eh von selbst. :mrgreen:

Ist es möglich hier Frauen kennen zu lernen die auch wie ich eine fixe Beziehung suchen.
Würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.
Na klar das ist doch überall möglich!!
Nur sollte man es sich nicht von vornherein erwarten !!

danke für deine Worte,aber ich habe gerade die Liebe meines Lebens verloren und daher kann ich nicht mehr entäuscht werden.
:hmm::hmm:

Stürze mich ja nicht so ins Abenteuer.Laß es eh auf mich zukommen.
Habbe jede Menge Zeit um vielleicht nochmal die Richtige zu finden.

Die Liebe seines Lebens verloren, und auf der suche nach der Richtigen.....

Meine Meinung ist das man höchstens einen weiteren Lebensabschnittspartner finden kann. Denn die Liebe meines Lebens war die Richtige.

Oder war Sie es nun doch nicht?:hmm:

Stürze mich ja nicht so ins Abenteuer.Laß es eh auf mich zukommen.
Habbe jede Menge Zeit um vielleicht nochmal die Richtige zu finden.

hmm... wieviele Richtige gibt es eigentlich ...schon überlegt...?
Wenn sie es wirklich für Dich war, dann wirds schwer sein, diesen Menschen nochmal zu finden...aber das weisst Du erst, wenn Du zukünftig mit keinem anderen Menschen mehr so glücklich wirst wie Du Dich bei ihr scheinbar gefühlt hast... und in die Zukunft sehen kann niemand...

Die Liebe seines Lebens verloren, und auf der suche nach der Richtigen.....

Meine Meinung ist das man höchstens einen weiteren Lebensabschnittspartner finden kann. Denn die Liebe meines Lebens war die Richtige.

Oder war Sie es nun doch nicht?:hmm:

Gibt es den Richtigen oder die Richtige übergaupt? Ist es nicht eher ein gegenseitiges Anpassen, aktzeptieren und auch ein Gestalten.

Trennung ist immer mit Schmerz verbunden UND der Start in ein neues Glück!

Gibt es den Richtigen oder die Richtige übergaupt? Ist es nicht eher ein gegenseitiges Anpassen, aktzeptieren und auch ein Gestalten.

Trennung ist immer mit Schmerz verbunden UND der Start in ein neues Glück!

Ja die gibt es:hurra:

Du merkst es wenn du dich nicht Anpassen, oder Gestalten musst. Wenn du den Menschen so liebst wie er ist und ihn so Akzeptierst, so wie er dich auch. Dir nichts fehlt, weder im Sex noch im Kopf und Herz........

Wenn du den Menschen so liebst wie er ist und ihn so Akzeptierst, so wie er dich auch.

Das ist ja sowieso die Grundvoraussetzung für jede Art von guter zwischenmenschlicher Beziehung.

Aber dieses "die Liebe meines Lebens"-und "die Richtige"-Blabla ... also ich weiß nicht. Hat man mit diesen Aussagen nicht automatisch so hohe Erwartungen, dass sie eh von niemandem erfüllt werden können?

Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für zielführend halte, etwas Bestimmtes wie eine fixe Beziehung zu suchen. Das ergibt sich oder eben auch nicht. Aber man kann halt ned alles übers Knie brechen.

Das ist ja sowieso die Grundvoraussetzung für jede Art von guter zwischenmenschlicher Beziehung.

Aber dieses "die Liebe meines Lebens"-und "die Richtige"-Blabla ... also ich weiß nicht. Hat man mit diesen Aussagen nicht automatisch so hohe Erwartungen, dass sie eh von niemandem erfüllt werden können?

Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für zielführend halte, etwas Bestimmtes wie eine fixe Beziehung zu suchen. Das ergibt sich oder eben auch nicht. Aber man kann halt ned alles übers Knie brechen.

Danke..... :daumen:

:daumen: Jede Erwartungshaltung bringt meist eine Enttäuschung mit sich.......

Wenn du dir nichts Erwartest und es kommt so wie von mir beschrieben, tja dann denke ich man kann von der "Liebe seines Lebens" reden. Aber man weiß es erst wenn man es erleben "darf"

Puhhh, sehr schweres Thema/Kost. :hmm:

Wie heißt es so schön: Wer sucht wird zwangsläufig in eine (passende) wartende Person hineinlaufen (und umgekehrt).
Allerdings nur im "Easy Cheesy-mode", denn Stress möchte mann/frau in einer Beziehung jeglicher Art (außer vielleicht S/M-Spielarten und Outdoorsex) sicher nicht gleich am Anfang spüren. ;)

Zurück
Oben