- Reaktionen
- 5
...einfach in den Tag hineinleben und spontan sein, dan ergibt sich alles von alleine!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...einfach in den Tag hineinleben und spontan sein, dan ergibt sich alles von alleine!...
Ist es möglich hier Frauen kennen zu lernen die auch wie ich eine fixe Beziehung suchen.
Würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.
Danke werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen.
Wollte eigentlich nur wissen ob es hier überhaupt möglich wäre,oder ob alle nur nach Abenteuern suchen.
möglich ist es sicher...
aber verkrampfthier suchen ist auch nix.ls
schön isas erst dann, wenns ganz unverhoft kommt![]()
Na klar das ist doch überall möglich!!Ist es möglich hier Frauen kennen zu lernen die auch wie ich eine fixe Beziehung suchen.
Würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.
Hast also auch schon einiges mitgemacht??
Na klar das ist doch überall möglich!!
Nur sollte man es sich nicht von vornherein erwarten !!
danke für deine Worte,aber ich habe gerade die Liebe meines Lebens verloren und daher kann ich nicht mehr entäuscht werden.
Stürze mich ja nicht so ins Abenteuer.Laß es eh auf mich zukommen.
Habbe jede Menge Zeit um vielleicht nochmal die Richtige zu finden.
kann aber auch ganz schmerzvoll dann sein. glaube es mir.![]()
Stürze mich ja nicht so ins Abenteuer.Laß es eh auf mich zukommen.
Habbe jede Menge Zeit um vielleicht nochmal die Richtige zu finden.
Die Liebe seines Lebens verloren, und auf der suche nach der Richtigen.....
Meine Meinung ist das man höchstens einen weiteren Lebensabschnittspartner finden kann. Denn die Liebe meines Lebens war die Richtige.
Oder war Sie es nun doch nicht?![]()
Gibt es den Richtigen oder die Richtige übergaupt? Ist es nicht eher ein gegenseitiges Anpassen, aktzeptieren und auch ein Gestalten.
Trennung ist immer mit Schmerz verbunden UND der Start in ein neues Glück!
Wenn du den Menschen so liebst wie er ist und ihn so Akzeptierst, so wie er dich auch.
Das ist ja sowieso die Grundvoraussetzung für jede Art von guter zwischenmenschlicher Beziehung.
Aber dieses "die Liebe meines Lebens"-und "die Richtige"-Blabla ... also ich weiß nicht. Hat man mit diesen Aussagen nicht automatisch so hohe Erwartungen, dass sie eh von niemandem erfüllt werden können?
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für zielführend halte, etwas Bestimmtes wie eine fixe Beziehung zu suchen. Das ergibt sich oder eben auch nicht. Aber man kann halt ned alles übers Knie brechen.
Das ist ja sowieso die Grundvoraussetzung für jede Art von guter zwischenmenschlicher Beziehung.
Aber dieses "die Liebe meines Lebens"-und "die Richtige"-Blabla ... also ich weiß nicht. Hat man mit diesen Aussagen nicht automatisch so hohe Erwartungen, dass sie eh von niemandem erfüllt werden können?
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für zielführend halte, etwas Bestimmtes wie eine fixe Beziehung zu suchen. Das ergibt sich oder eben auch nicht. Aber man kann halt ned alles übers Knie brechen.