Finger im Po beim Sex

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.

.. Wie viele Angebote hast bekommen? 😆

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Hallo Traumfrau :love:

.. Wie viele Angebote hast bekommen? 😆
Du wirst lachen. Ich wusste natürlich aus Erfahrung, dass viele Männer darauf abfahren. Aber mit einer derartigen Zustimmung samt sehr vielen, grossteils lieben Mails habe ich bei weitem nicht gerechnet.
Liebe Männer, redet offen mit euren Frauen über eure geheimsten Wünsche. Vlt werden sie bald wahr. Jedenfalls wünsche ich euch das😉😉

Um aufs Thema zurück zu kommen ... Analsex ja bitte, aber Finger oder Zunge nein, das törnt mich total ab, sowohl an mir als auch an ihm ...

Kann ich bestätigen, wusste das selbst von mir nicht, bis ich 26 wurde xD zu der meinte ich, dass sie nicht enttäuscht sein möge, denn ich komme schwer beim Blasen. Bäm, und ich wurde eines Besseren belehrt.

Du wirst lachen. Ich wusste natürlich aus Erfahrung, dass viele Männer darauf abfahren. Aber mit einer derartigen Zustimmung samt sehr vielen, grossteils lieben Mails habe ich bei weitem nicht gerechnet.
Liebe Männer, redet offen mit euren Frauen über eure geheimsten Wünsche. Vlt werden sie bald wahr. Jedenfalls wünsche ich euch das😉😉

Davor haben die meisten doch Schiss. Ich hab meine drauf angesprochen und sie empfand meinen Vorschlag ekelig. So ekelig, dass sie danach keinen Sex mehr wollte xD Aber meine Frau ist da etwas speziell.

Also meine Frau macht das auch bei mir, weil sie weiß das ich dann schneller komme.. obwohl sie das nur mit Handschuhen macht, was ich auch sehr geil finde!
Selbst lehnt sie jegliche Spielchen allerdings strikt ab, was ich wiederum nicht ganz verstehe aber man respektiert das dann eben.

Und JA: einige meiner freunde stehen auch drauf, selbst wenn sie es Niemals zugeben würden, aber was soll ich sagen, deren Freundinnen tratschen gerne 😂

Zurück
Oben