Finger im Po beim Sex

dinge die mit dem anus zu tun haben sind eben nicht jedermanns sache

hatte selber aber bisher nur positive erfahrungen gemacht. vorher gscheit duschen und saubermachen und los gehts. mein mann und ich tun es uns gegenseitig, egal was anal gemacht wird - finger, hand, arm, faust, Zunge, penis, strap on, spielzeuge etc. etc.

was ich dabei nicht mag, ist wenn der mann versucht, mir seinen penis (aber auch frauen mit ihren strap ons) einfach bis zum anschlag zwanghaft reinzurammen - gleitgel hin oder her. das fühlt sich so an, als ob mir jemand ein stumpfes messer einführen würde. das hat mein schatz nur einmal getan, weil er dachte, es würde schon klappen wegen dem gel. wir machens mittlerweile so, dass wir uns zeit nehmen, damit sich der anus anpassen kann und erst danach wird "ballsdeep" gevögelt.

aber wie gesagt, nicht jedermanns sache - vor allem wenn vorher nicht gesäubert und geduscht wird.

bei uns war das der Anfang für Anal Ficken zu erst spielte ich beim lecken an ihrem Poloch beim nächsten mal als sie dabei laut stöhnte fickte ich sie mit den Finger erst mit einem dann mit zwei es dauerte dann noch zwei mal Finger Ficken dann wollte sie den Schwanz in ihrem Po was sie sehr ereggte

Ich hab mal gehört.
Alle Hetero Männer wollen beim Sex einen Finger im Arsch haben,
aber keiner will drüber reden.

Ich finde das auch total geil. Meine Freundin macht’s mir regelmäßig beim Blasen und ich bei ihr. Beim Ficken haben wir es noch nicht versucht, weil es meistens ein Teil des Vorspiels ist.

Ich finde es auch geil wenn mir eine Frau beim Blasen einen Finger in den Arsch steckt.
Beim Ficken stecke ich lieber meinen Schwanz in den Arsch der Frau

Er spielte mit nem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe.
Finger im Po Mexiko. Hossa Hossa🤣

bei uns war das der Anfang für Anal Ficken zu erst spielte ich beim lecken an ihrem Poloch beim nächsten mal als sie dabei laut stöhnte fickte ich sie mit den Finger erst mit einem dann mit zwei es dauerte dann noch zwei mal Finger Ficken dann wollte sie den Schwanz in ihrem Po was sie sehr ereggte

Hallo ulli1098, so sollte es sein, dass sich eine frau ihrem Mann voll und ganz hingibt und sich beglücken lässt !!!!

Hallo ulli1098, so sollte es sein, dass sich eine frau ihrem Mann voll und ganz hingibt und sich beglücken lässt !!!!
der Vorteil aus der ganzen Sache wenn wir uns jetzt zu einer kleinen Fickrunde Treffen ,zwei drei Männer und meine Frau ist Anal immer im Programm was allen gefällt besonders meiner Frau

Zurück
Oben