Finger im Po beim Sex

Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Jemand Erfahrungen damit? Welche Frau macht das auch?🤔
Lass sie doch wenn sie darauf steht wird sie noch geiler und für dich könnte es auch mega geil werden. Einfach probieren wenn s nicht gut tut dann kann man immer noch nein sagen 😏

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Allein deine Beschreibung wundervoll wen er jetzt nicht ermutigt ist kann man ihm auch nicht mehr helfen. 😇🙏😍😍

gibt doch nichts geileres, wenn die Liebste beim Sex mir zwei Finger in den Arsch steckt und dann genüsslich die Prostata massiert, bis das warme Sperma nur so herausläuft…..😍😍👍🏻

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Kann ich nur bestätigen! ;-) UND nach dem anal stimulieren orgasmus kriegt man nicht genug davon und will mehr! Das bedeutet meist gehts gleicht nahtlos in die 2. runde ;-)

Find ich etwas schwierig.. :unsure:

Aber naja...jedem das Seine..
In solchen Situationen würd ich auch eher einen kleinen Plug zu Hilfe nehmen. Stell ich mir mühsam und verkrampft vor, zu versuchen, den Finger drin zu behalten. Man bewegt sich ja doch.

Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.

So ganz versteh ich die Fragen nicht. Sicher gibt es Frauen die das tun und 'Erfahrung damit' haben. Es gibt ja auch genug Männer, die darauf stehn. Wobei ich das jetzt nicht als Erfahrung bezeichnen möchte. Die Erfahrung liegt da wohl mehr auf der Seite des Mannes. Eine Liste von Frauen, die das tun, bringt vermutlich nicht viel Wissenszugewinn. Wenn's dir nicht gefällt, wirst es ihr wohl sagen müssen. Und wenn doch, na dann genieß es.

Kommt vor;-). Ich finde es fühlt sich sehr gut an! Am Ende ist ja auch ziemlich interessant, ob DU das gut findest. Halt dich nicht mit dem Gedanken auf, ob "man" das so macht. Drauf geschissen wenn es euch gefällt.

ich steck beim blasen auch den finger in seinen po, wenn er halt nix dagegen hat ;) den meisten gefällt das.
Beim Blasen? Damit der Druck noch größer wird und der Bauch noch mehr anschwillt?

Spaß beiseite...als eine Art Overkill liebt mein Schatz auch eine Prostatamassage beim Fellieren.....also ab und an.

So siehts aus, absolut geil wenn sie beim blasen den After mit dem Finger stimuliert, Hammergeil.
Oder gar mit einem schwarzen Dildo meinen Arsch fickt, während Sie meinem Schwanz mit ihren Mund förmlich fickt…und wenn sie ihren Rhythmus richtig synchronisiert hat…es gibt kaum geileres.

Ich persönlich finde, dass es richtig geil ist. Natürlich nur, wenn ich auch sicher weiß, gänzlich sauber zu sein. Wir haben die Absprache getroffen, dass sie es vorher mal andeutet.
Aber dann sehr gerne ;). Du wirst merken, dass du schnell abspritzen wirst ;).

Viel Spaß!

Zurück
Oben