Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
 
Wo gehobelt wird, fallen Späne 🤷🏻‍♀️ wenn man sich davor so sehr fürchtet oder graust, macht man es entweder gar nicht oder nur mit vorheriger Spülung (selbst da kann auch immer noch was sein)
 
Wo gehobelt wird, fallen Späne 🤷🏻‍♀️ wenn man sich davor so sehr fürchtet oder graust, macht man es entweder gar nicht oder nur mit vorheriger Spülung (selbst da kann auch immer noch was sein)
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
 
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
Hauptsache es macht Spaß
 
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
I glaub halt dass Leut die das ungefragt machen auch wissen dass der Finger ungefragt „schmutzig“ werden kann.
 
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
Shit happens!
 
Ich find es problematischer, wenn dann mit dem Finger (ob beschmutzt oder ned) wieder bei/in meiner Vagina rumgespielt wird ☝️

Grundsätzlich muss man aber damit rechnen, nen schmutzigen Finger rauszuziehen … ich hab da dennoch meine Probleme damit … Schamgefühl 🤷🏻‍♀️
 
wenn eine frau zb. wenn sie geleckt wird, dabei einen finger im arsch haben will, mach ich ihr die freude gerne. wenn ein wenig von der wurst auf dem finger landet, ist mir das egal. wird mit taschentuch/feuchtuch gut abgewischt und weiter geht‘s.
 
Hi,

Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können.

ich fände es ein wenig unhöflich, ohne zu fragen, einer Frau den Finger in den Hintern zu stecken.

Ekelhaft fände ich, wenn sich wer den Enddarm spült, insbesondere frage ich mich dann, wie es mit der Hygiene aussieht, mit der Desinfektion und wie sichergestellt ist, dass mit den Gerätschaften keine Keime verbreitet werden.

Aus rein technischer Sicht ist so ein Schließmuskel ja was Tolles, wenn er ordnungsgemäß funktioniert, bleibt im Arsch was im Arsch ist, man muss nur den äußeren Bereich des Schließmuskels sauber halten. Sobald ich da was rein stecke, habe ich eine extrem große Wahrscheinlichkeit, Keime zu vertragen.


Aber gut, das sind meine Bedenken, wenn wer fremden Frauen den Finger in den Popo steckt, wird er sich mit solchen Überlegungen sicher nicht beschäftigen. :D

Wie immer wäre ich Du, ich täte versuchen, sowas wie eine kleine Mausefalle im Hintern zu positionieren, wenn wer ungefragt den Finger rein steckt, "zack" ....

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem
Drum liegen bei uns immer Handschuhe bereit. Selbst wenn gespült und "sauber", wenn dann nachher vaginal weitergespielt wird ist uns da das Risiko zu groß mit den Kolibakterien. Scheidenflora und Darmkeime sind keine ideale Kombination. Nebenbei wollen wir unser Spiel nicht gern unterbrechen zum Händesäubern.
Bei uns kommt auch auf alle Toys die wir anal verwenden ein Kondom drauf, nur so nebenbei.
Auf Hygiene legen wir großen Wert, auch bei unseren Mitspielern. Drum fallen da leider viele mal durch den Rost wenn wir so manche Aussagen hier lesen.
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Mein Finger ist schon in dem einen oder anderen Arsch gesteckt, aber schmutzig war er danach noch nie.
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Dir fallen ja Themen um drei Uhr nachts ein!
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
:hahaha:
Vielen Dank … ein Tag sollte immer mit einem Lächeln (besser Lachen) beginnen!
Wenn das so weiter geht, wird es ein großartiger erster Advent werden 👍.
 
Zurück
Oben