Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Nun... ich nehme mal an ... dass alle Erwachsenen wissen wo sie da ihre Finger/Pimmel/Toys reinstecken...oder?!

Bei mir passiert sowas spontan... da spüle ich fix nicht einfach so auf Verdacht... ich hab ja schließlich keinen Vertrag, bei dem man im Vorhinein ankreuzen muss was man so machen will... wie zB. ob man mir nen Finger oä. in den Popo stecken will ...
 
Also viele Kunden stehen auf Prostatamassagen oder mal darauf es bisschen auszuprobieren. Ich nehm einfach jedes mal einen Handschuh, Toys und Strapon nur mit Kondom. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt und selbst wenn dann weiß man davor, dass sowas passieren kann.
Aber du musst dir nicht von jemandem ungefragt den Finger in den Arsch stecken lassen, wenn es dir unangenehm ist. Find das immer sehr unhöflich wenn das jemand ohne Absprache und Fragen einfach so probiert. Egal ob Kunde oder privat
 
Hi,



ich fände es ein wenig unhöflich, ohne zu fragen, einer Frau den Finger in den Hintern zu stecken.

Ekelhaft fände ich, wenn sich wer den Enddarm spült, insbesondere frage ich mich dann, wie es mit der Hygiene aussieht, mit der Desinfektion und wie sichergestellt ist, dass mit den Gerätschaften keine Keime verbreitet werden.

Aus rein technischer Sicht ist so ein Schließmuskel ja was Tolles, wenn er ordnungsgemäß funktioniert, bleibt im Arsch was im Arsch ist, man muss nur den äußeren Bereich des Schließmuskels sauber halten. Sobald ich da was rein stecke, habe ich eine extrem große Wahrscheinlichkeit, Keime zu vertragen.


Aber gut, das sind meine Bedenken, wenn wer fremden Frauen den Finger in den Popo steckt, wird er sich mit solchen Überlegungen sicher nicht beschäftigen. :D

Wie immer wäre ich Du, ich täte versuchen, sowas wie eine kleine Mausefalle im Hintern zu positionieren, wenn wer ungefragt den Finger rein steckt, "zack" ....

LG Tom


Puh.....voll abtörnend, wenn er fragt.....darf ich dir meinen Finger in den Po stecken?

Entweder möchte er es machen oder nicht.....beides ist in Ordnung, aber bitte nicht vor dem Tun fragen!
 
Ich find es problematischer, wenn dann mit dem Finger (ob beschmutzt oder ned) wieder bei/in meiner Vagina rumgespielt wird ☝️

Grundsätzlich muss man aber damit rechnen, nen schmutzigen Finger rauszuziehen … ich hab da dennoch meine Probleme damit … Schamgefühl 🤷🏻‍♀️
Und was hältst du davon wenn man Dir dein poloch mit der Zunge leckt
 
Geh bitte … 🫣
Ich war in Gedanken schon beim Mittagessen
Siehst du... ich hab noch nicht mal gefrühstückt. 😏😂👍

Nee...aber mal im Ernst: was hier ein "Geschiss" drum gemacht wird, finde ich schon amüsant.
Sicher, es mag Menschen geben, die schon beim Gedanken daran eine Blasenentzündung bekommen.
Denen sei der Umgang mit Desinfektionsspray, Lecktüchern und Gummihandschuhen ja gegönnt oder empfohlen - MEINS wär's jedenfalls ned.

Steriler Sex ist nicht mein Ding. Antiseptische Labor-Fickerei nicht meine Leidenschaft.

Wenn ich anal möchte und mag, muss ich eben auch damit rechnen, dass es nicht klinisch sauber stattfindet.

Da scheiß ich mich ned an. :penguin:
 
Man spürt doch, wenn man mit dem Finger auf Widerstand (Kot) trifft und muss dann ja nicht zwangsläufig bis zum Anschlag rein um weiter drinnen zu bohren. Ich zieh den Finger halt dann ein wenig zurück und spiele da weiter. Meistens ist es, wenn ich sie lecke, da finde ich es geil (sie übrigens auch) wenn ich spüre wie ihre Rosette beim Orgasmus zuckt.
 
Zurück
Oben