Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Der Mann springt ja nicht mit Anlauf ins Bett und schwupps ist der Finger im Po!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #621831, also von Kunden, die nicht vorher explizit anal anfragen (und Aufpreis zahlen), lasse ich mir auch nicht den Finger reinstecken, maximal äußerlich spielen. Privat is mir relativ viel egal, weil meine Partner auch wissen, dass, wenn man sich nicht mit Darmspülung vorbereitet, doch mal wo Kot sein kann (sogar mit darmspülung gibt’s mal „Unfälle“). Denen vertraue ich aber und es ist halt für mich schon sehr intim, wenn mein Partner meine Scheiße am Finger oder Schwanz oder am toy hat. Sogar da ist bei mir Schamgefühl dabei, mit dem ich aber gut leben kann :)
Ein Kunde, der sich mim Finger dem Arschloch nähert, sage ich, dass ich es nicht will, und dass er, wenn ihm das ein großes Anliegen ist, beim nächsten mal vorher was sagen muss und wieviel es dann mehr kostet. Ist mir auch egal, ob das im Moment abturnend ist, denn die meisten Kunden wissen eh, dass anal Aufpreis kostet und versuchen dadurch einfach, Grenzen zu überschreiten.
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Da solltest eher im Fetischbereich danach fragen.
 
Zurück
Oben