- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Nö, bin eh ned so empfindlich .. wollt ein bissl Drama Queen spielen …Sei froh dass nur in Gedankn war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, bin eh ned so empfindlich .. wollt ein bissl Drama Queen spielen …Sei froh dass nur in Gedankn war.
Aber geh, der ist doch eh süss.Ist für dich uninteressant - du kommst eh ned in die Nähe meiner Rosette
pöh, wer will schon nen Volvo in der dunklen Garage habenAber geh, der ist doch eh süss.
Selbst wenn das so wäre solltes vorher ausgiebig geübt werden.Der Mann springt ja nicht mit Anlauf ins Bett und schwupps ist der Finger im Po!
Er nähert sich ja langsam der Region und merkt, es gefällt oder es gefällt nicht!
Ja leider. Könnte dir viele Sachen zeigen die Dir sicher gefallen würden
Aber er kennt sich und weiß, dass er ein Geschenk Gottes an die Frauen ist .Wieso denkst du das?
Du kennst mich ja nicht einmal
Don‘t feed the GeiltrollWieso denkst du das?
Ich hab nix verschenkt.Aber er kennt sich und weiß, dass er ein Geschenk Gottes an die Frauen ist .
Mei erster 122er war sowas von geil.... 4 Weber, Overdrive, Tiefbettfelgn...der F89 a... aber die san immer im Frein gstandnpöh, wer will schon nen Volvo in der dunklen Garage haben
Wirst ja bestimmt schon an deiner Rosette rumgespielt haben aber zu zweit ist es einfach schönerWieso denkst du das?
Der Ausdruck verdient es, in den Forumsannalen festgehalten zu werden.Don‘t feed the Geiltroll
kenn noch den DAF/ Volvo 66 mit Stufenlosen Riemenantrieb. Lief genau so schnell Rückwärts wie VorwärtsMei erster 122er
Ich glaube das passiert nur wenns Klopapier nicht hält was es verspricht!Wirst ja bestimmt schon an deiner Rosette rumgespielt haben
Jössas.... i hab 20 Jahre dran gearbeitet das zu verdrängen.... und nun das.kenn noch den DAF/ Volvo 66 mit Stufenlosen Riemenantrieb. Lief genau so schnell Rückwärts wie Vorwärts
Krokofant odrr Daffy Duck oder so?Jössas.... i hab 20 Jahre dran gearbeitet das zu verdrängen.... und nun das.
Richtig ekelhaft wirds jo erst, wenn er vorher fragtwenn wer ungefragt den Finger rein steckt,
Der Tag wird immer besser …Wirst ja bestimmt schon an deiner Rosette rumgespielt haben aber zu zweit ist es einfach schöner
Der Mann springt ja nicht mit Anlauf ins Bett und schwupps ist der Finger im Po!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da solltest eher im Fetischbereich danach fragen.Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.