Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Voll, derzeit kann ich das gar nicht mehr, weil ganz schlechte Erfahrung gemacht, aber das passiert total oft tatsächlich
Magst du generell nix im Arsch haben oder nur nicht, wenn du nicht „vorbereitet“ bist? Weil wenn du es prinzipiell nicht magst (was sich für mich hier so herausliest), erübrigt sich alles andere sowieso.
 
Ich find es problematischer, wenn dann mit dem Finger (ob beschmutzt oder ned) wieder bei/in meiner Vagina rumgespielt wird ☝️

Grundsätzlich muss man aber damit rechnen, nen schmutzigen Finger rauszuziehen … ich hab da dennoch meine Probleme damit … Schamgefühl 🤷🏻‍♀️
Ein Lochwechsel ohne Hände/Schwanzwaschen ist sowieso ein nogo
 
Magst du generell nix im Arsch haben oder nur nicht, wenn du nicht „vorbereitet“ bist? Weil wenn du es prinzipiell nicht magst (was sich für mich hier so herausliest), erübrigt sich alles andere sowieso.
Derzeit kann ich nicht, aber ich mochte einen Finger in den Popo privat schon auch ohne Vorbereitung, ich hab mir dann nur immer gleichzeitig Sorgen gemacht, dass der Herr eh nicht erwartet, dass mein Hintern innen super sauber ist
 
Mi tät jo mal interessieren, warum anal mehr kostet :schulterzuck:
1. Bei einem Termin, bei dem anal angefragt wird, mache ich vorher eine gründliche Reinigung (analspülung).

2. ich dehne mit plugs etwas vor, damit ich nicht ganz unvorbereitet zum Termin gehe. Denn im Gegensatz zu meinen privaten Partnern kann ich nicht immer zu 100% drauf vertrauen, dass mein Kunde selbst mit Fingern vordehnt etc, so dass es mir zu keinem Zeitpunkt Schmerzen bereitet.

3. es ist ein Mehrservice, das einfach mehr kostet.

Punkt 1 und 2 —> mehr Zeitaufwand vor dem Termin. Der Zeitaufwand wird natürlich in den Preis einkalkuliert.

Wenn der Kunde explizit anfragt, dass ich keine darmspülung machen soll, dann bewegen wir uns vllt schon im fetischbereich, der auch einfach mehr kostet wegen Angebot/Nachfrage.

Analspiele sind für die meisten Menschen einfach noch intimer als vaginaler GV etc. und wie @Mitglied #621831 schon gesagt hat, höhere Verletzungsgefahr plus erhöhtes ansteckungsrisiko, wenn mal Kondom reißt..

Ich kenne so viele Menschen in meinem Umkreis, die nicht Analsex mit ihren Partnern machen, warum sollten Sexarbeiterinnen diese Praktik für wildfremde gratis anbieten?
 
Derzeit kann ich nicht, aber ich mochte einen Finger in den Popo privat schon auch ohne Vorbereitung, ich hab mir dann nur immer gleichzeitig Sorgen gemacht, dass der Herr eh nicht erwartet, dass mein Hintern innen super sauber ist
Ich glaube, man macht sich da selbst oft mehr Stress als notwendig. Es ist nunmal der Darmausgang 🤷🏻‍♀️ sogar mit vorheriger Spülung können - kleinere oder auch größere - Hopperlas passieren.
 
Und nach dem Schmusen spülst/desinfizierst du dir den Mund bevor du zum Oralverkehr wechselst ?

Man soll doch konsequent sein…
Darmbakterien im Vaginalbereich führen halt schnell zu bakteriellen Infektionen oder Pilzen.

Das muss man leider immer wieder zu vielen Typen sagen, die erst beim Arsch rumspielen und straight zur fotze wollen. Bissl Aufklärung schadet da nicht.
 
Zurück
Oben