C
Gast
(Gelöschter Account)
die beiden Mittelfinger, richtig?, ein bis zwei Finger für den Arsch zu reservieren,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die beiden Mittelfinger, richtig?, ein bis zwei Finger für den Arsch zu reservieren,
Tja, manche Frauen sind halt unersättlich …Mehr als einer ist schon Mehrzahl, ohne gleich ein Harem zu sein.
Manchmal genügt auch nur der Zeigefinger....die beiden Mittelfinger, richtig?
Den Nagel auf den Kopf getroffen, würd ich mal sagen …Manchmal genügt auch nur der Zeigefinger....
Ja eh, blöd wären wir, wenn wir nicht für Mehrservices mehr verlangen würden. Machen doch eigentlich alle Unternehmer*innen!Weil alles ausgehandelt wird, wenn's mehr Kohle bringen könnt.
Gewinnmaximierung ist das Zauberwort.
Wenns mit der kreissäge ABrutscht sind die finger ebenfalls im arschDanke... für dieses Kopfkino...
Äääh nein, meist sitzt sie dabei auf meinem Gesicht und ich nehme den Daumen , ist am bequemstendie beiden Mittelfinger, richtig?
NAIN!Manchmal genügt auch nur der Zeigefinger....
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Grundsätzlich, um die Lady zusätzlich zu stimulieren...warum ihr das gerne macht?
Anhang anzeigen 10978659Manchmal genügt auch nur der Zeigefinger....
Die Reihenfolge wenn ich das mache ist umgekehrt- aus genau diesem Grund.Darmbakterien im Vaginalbereich führen halt schnell zu bakteriellen Infektionen oder Pilzen.
Das muss man leider immer wieder zu vielen Typen sagen, die erst beim Arsch rumspielen und straight zur fotze wollen. Bissl Aufklärung schadet da nicht.
zahlen, grüßen und gehnGenerell, wenn eine Frau das nicht möchte
No risk, no fun.Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht.
Surprise buttsecks.No risk, no fun.
Man kann auch vorher mal was sagen, wenn man diesbezüglich Bedenken hat, oder steckens den bei dir aus heiterem Himmel rein?
Äääh nein, meist sitzt sie dabei auf meinem Gesicht und ich nehme den Daumen , ist am bequemstendie beiden Mittelfinger, richtig?
Ist für mich so unverständlich, wie wenn jemand das falsche Loch trifft.Surprise buttsecks.
Tat es bei mir nie (als ich es noch gemacht habe), aber bei vielen anderen Damen schon, weil es ein Mehraufwand in der Vorbereitung ist, leicht Verletzungen entstehen, der Herr einem sehr einfach wehtun kann, trotz Kondom die Praktik mit der höchsten Ansteckungsgefahr ist, und einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man das ständig beruflich macht