Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Alles half that wild, Wasser und Seife sind tolle Erfindungen, sollte wirklich mal was passieren
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.

Mir ist es noch nie passiert, dass mein Finger nach dem Rausziehen Spuren trug. Weder am Finger, noch unter den Nägeln.
Falls es doch mal passieren sollte....dann isses halt so! :schulterzuck:
Man weiß ja, wo man ihn reinsteckt...😉

warum ihr das gerne macht?
Grundsätzlich, um die Lady zusätzlich zu stimulieren...😎
Wenns aus der Situation heraus passiert, wärs ziemlich abtörnend wenn ich zuerst Handschuhe suchen/holen müsste...😉
 
Darmbakterien im Vaginalbereich führen halt schnell zu bakteriellen Infektionen oder Pilzen.

Das muss man leider immer wieder zu vielen Typen sagen, die erst beim Arsch rumspielen und straight zur fotze wollen. Bissl Aufklärung schadet da nicht.
Die Reihenfolge wenn ich das mache ist umgekehrt- aus genau diesem Grund.

Generell, wenn eine Frau das nicht möchte, ist das ohne Diskussion zu respektieren.
 
Weder meine Sexpartner, noch ich wären jemals auf die Idee gekommen für anale Spielereien Handschuhe zu verwenden.
🤷‍♀️ Steriler Sex kickt mich halt so gar nicht, aber sollte mal wirklich etwas am Finger sein, wäscht man sich halt, bevor man weiterspielt.

In professioneller Hinsicht versteh ich es allerdings total.
 
Tat es bei mir nie (als ich es noch gemacht habe), aber bei vielen anderen Damen schon, weil es ein Mehraufwand in der Vorbereitung ist, leicht Verletzungen entstehen, der Herr einem sehr einfach wehtun kann, trotz Kondom die Praktik mit der höchsten Ansteckungsgefahr ist, und einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man das ständig beruflich macht


Würde ich mich professionell anbieten, würde ich für anal einiges mehr verlangen, wenn ich es überhaupt anbieten würde.
Mir würde es einfach an Vertrauen fehlen und meine Gesundheit würde vor gehen.
 
Zurück
Oben