- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
Von Frauen, die ihren Arsch als Popo bezeichnen, sollte man ohnehin die Finger lassen, egal ob mit oder ohne Handschuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser sie lässt einen Fliegen, dann dürfte das Thema wohl vom Tisch sein.ned gleich komplett verfliegen lassen?
Eine Blasenentzündung durch Darmbakterien sind halt für die meisten Mädls auch nicht lustig. Eine Halsentzündung wirst nach dem Polecken sicher nicht bekommen!Und nach dem Schmusen spülst/desinfizierst du dir den Mund bevor du zum Oralverkehr wechselst ?
Man soll doch konsequent sein…
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht?
meistens schon leidersteckens den bei dir aus heiterem Himmel rein?
so haben die Ärzte meinen Hintern genannt und ich fand das recht süßVon Frauen, die ihren Arsch als Popo bezeichnen, sollte man ohnehin die Finger lassen, egal ob mit oder ohne Handschuhe.
Ärzte sagen „Popo“ zu deinem Hintern? Das find ich tatsächlich etwas verstörendso haben die Ärzte meinen Hintern genannt und ich fand das recht süß
tatsächlich, jaÄrzte sagen „Popo“ zu deinem Hintern?
Sagt der Gynäkologe auch „Mumu“?tatsächlich, ja
Ich mag es wenn Ärzte mit Fachausdrücken um sich werfen.so haben die Ärzte meinen Hintern genannt und ich fand das recht süß
Kann mich nicht mehr erinnern, was die Gynäkologin gesagt hat, ich glaub einfach VaginaSagt der Gynäkologe auch „Mumu“?
Schmuckdöschen.Kann mich nicht mehr erinnern, was die Gynäkologin gesagt hat, ich glaub einfach Vagina
LustgrotteSchmuckdöschen.
Wundert mich, dass er nicht das professionelle „the dark side“ benutzt hat.tatsächlich, ja
Muschel.Lustgrotte
Sith wissen halt was gut ist.Wundert mich, dass er nicht das professionelle „the dark side“ benutzt hat.
Sagt der Gynäkologe auch „Mumu“?