Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Hi,

Darmbakterien im Vaginalbereich führen halt schnell zu bakteriellen Infektionen oder Pilzen.

naja, Pilze führen zu Pilzen und Candida albicans - angeblich Hauptvertursacher von Scheidenpilz, hat einen seiner Hauptwohnsitze im Mund/Rachen.

Darmbakterien, also ich kenne da keine Daten, wie die hier ursächlich reinpassen, fakt ist, dass eine Vaginose - so bakteriell verursacht - dadurch entsteht, dass ein Bestandteil der natürlichen Scheidenflora überhand nimmt (Gardnerella vaginalis), dies weil die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht gerät.


Das muss man leider immer wieder zu vielen Typen sagen, die erst beim Arsch rumspielen und straight zur fotze wollen. Bissl Aufklärung schadet da nicht.

Naja, es ist ja auch meisten vollkommen egal.

Es gibt halt wenige Frauen, die vom Lecken eine vaginale Candidose bekommen, und manche haben gelegentlich Vaginosen und ganz schlimm Blasenentzündungen. Und in Ermangelung des Verständnisses kommen dann so Dinge raus wie Angst vor Seife und Analverkehr.

Wenn man Immunsupressiva nimmt kann man sich vom Lecken auch Soor holen, muss man halt entscheiden, wie man weiter macht.


Bei Blasenentzündungen sind oft Darmbakterien beteiligt, auch da gibt es viele Theorien, aber nicht viel Konkretes.


Bei den meisten Frauen kann man problemlos "umstecken" ohne irgendwelche Krankheiten zu verursachen.

Wenn Du das als Mann nicht anders kennst, wie will man dann wissen, dass das für Dich ein Problem ist?

Ich weiß ja nicht, wie es anderen Männern geht, aber mich macht es nicht an, einer Frau den Finger in den Hintern zu stecken. Ich weiß aber, dass manche Frauen darauf sehr abfahren, wenn man ihnen beim Vögeln am Hintertütchen rumspielt.
Ich würde daher annehmen, dass die Männer, die ihr den Finger reingesteckt haben, versucht haben, etwas zu machen, was ihr gefällt.


LG Tom
 
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
Wo gehobelt wird, fallen Späne 🤷🏻‍♀️ wenn man sich davor so sehr fürchtet oder graust, macht man es entweder gar nicht oder nur mit vorheriger Spülung (selbst da kann auch immer noch was sein)
ja, das kommt oft vor und auch spontan.
is halt so ;-)
 
wenn ich natürlich weiss, dass etwas in den arsch geschoben werden wird-zb. wenn ich mir eine prostatamassage geben lassen will, wäre es das richtige, vorher für eine saubere abwicklung zu sorgen. da würde ich mir erwarten, dass die profidame des vertrauens handschuhe trägt, man will ja keine stuhltransplantation, und ich würde per einlauf/einläufen rechtzeitig für ein sauberes arbeitsumfeld sorgen. das gebietet ja schon die höflichkeit. wenn dann trotzdem noch was drinnen wäre, wäre es wohl berufsrisiko/ restrisiko mit dem zu leben wäre. privat hoffe ich, dass, wenn eine frau soetwas vorschlägt, machen will, dass ihr egal ist, dass ich natürlich nicht ständig auf penible darmsauberkeit achten kann.
 
Wenn sie ein Angst besteht, dann zuerst die Zunge reinstecken und alles fein sauber lecken. Kein Problem oder?
 
also mal ernsthaft - und um hier einmal ein paar dinge zu trennen:

mit etwas überrumpelt werden, was man eigentlich nicht mag ist ein no go - und grund das auch deutlich so zu sagen, egal ob als frau oder mann und ob es um anale spielereien geht oder irgend etwas anderes. und ein NEIN ist ein NEIN!

wechsel anal - vaginal: egal ob mit finger, toy, schwanz oder zunge ist IMMER eine form von russischem roulette für die frau. und daher auch ein no go.

aber sonst?

du meine güte, was für ängste und komplexe verbinden wir mit etwas so sensationellem wie sex?!

huch, da könnte etwas braunes auf dem finger oder sonst wo sein, wenn man da ebendieses in den hintern steckt! ja könnte es! weil es eben der hintern ist und nicht die einfahrt zum buckingham palace. es kann aber genauso gut ein restl scheidenschleim bei vaginalen spielen vorkommen. und?

huch, ich könnte schwul sein, wenn ich als mann anal mag! nein, du magst halt analsex (auch). und?

huch, ich hab cellulitis!

huch, ich bekomm vielleicht keinen hoch!

huch, ich hab zuviel speck an den hüften!

huch, ich spritz vielleicht zu schnell ab!

huch, mein busen hängt!

huch, mein schniedel ist vielleicht nicht groß genug!

huch, ich blas vielleicht nicht gut genug!

huch, huch, huch, huch, huch, ....

jessas, leute, entspannt euch - und genießt es!
 
1. Bei einem Termin, bei dem anal angefragt wird, mache ich vorher eine gründliche Reinigung (analspülung).
MACH ICH BEI JEDEM "TERMIN"
2. ich dehne mit plugs etwas vor, damit ich nicht ganz unvorbereitet zum Termin gehe.
WOZU?
Denn im Gegensatz zu meinen privaten Partnern kann ich nicht immer zu 100% drauf vertrauen, dass mein Kunde selbst mit Fingern vordehnt etc, so dass es mir zu keinem Zeitpunkt Schmerzen bereitet.
SCHMERZEN???
3. es ist ein Mehrservice, das einfach mehr kostet.
MEHRSERVICE? BLOß A ANDERES LOCH
Punkt 1 und 2 —> mehr Zeitaufwand vor dem Termin. Der Zeitaufwand wird natürlich in den Preis einkalkuliert.
DER ZEITAUFWAND IS IMMER GLEICH
Wenn der Kunde explizit anfragt, dass ich keine darmspülung machen soll,
DANN MUSS ER SICH A ANDRE SUCHEN
dann bewegen wir uns vllt schon im fetischbereich, der auch einfach mehr kostet wegen Angebot/Nachfrage.

Analspiele sind für die meisten Menschen einfach noch intimer als vaginaler GV etc. und wie @Mitglied #621831 schon gesagt hat, höhere Verletzungsgefahr
WARUM?
plus erhöhtes ansteckungsrisiko, wenn mal Kondom reißt..
UND VORN HAST KEIN ERHÖHTES ANSTECKUNGSRISIKO WENNS PLATZT?
Ich kenne so viele Menschen in meinem Umkreis, die nicht Analsex mit ihren Partnern machen, warum sollten Sexarbeiterinnen diese Praktik für wildfremde gratis anbieten?
NUR WEILS ANDRE NICHT MACHEN SOLL ICHS AUCH NICHT TUN?
 
wasn? hatte ich das letzte mal beim shooting und habs übersehen. na, hab ich a bissl was zu retuschieren, damit im EF niemand deswegen umkippt. :haha:
Ich brauch nix retuschieren...das macht eh der lector :mrgreen:
WOZU?

SCHMERZEN???

DANN MUSS ER SICH A ANDRE SUCHEN

WARUM?

NUR WEILS ANDRE NICHT MACHEN SOLL ICHS AUCH NICHT TUN?
Was gelbe gummihantsch umstülpen damit der saft nicht über ellebogen unter die achseln läuft...:mrgreen:
 
Wundert mich, dass er nicht das professionelle „the dark side“ benutzt hat.
:mrgreen: ... Gefolgt vom schweren elektronisch verzerrtem Keuchen samt einem "die Macht ist Stark in Dir mein Kind ... Gleich bekommst Du mein Laserschwert zu spüren ... eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen" :cool:

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben