M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich kaum haltenHast schon an Guster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich kaum haltenHast schon an Guster?
Darmbakterien im Vaginalbereich führen halt schnell zu bakteriellen Infektionen oder Pilzen.
Das muss man leider immer wieder zu vielen Typen sagen, die erst beim Arsch rumspielen und straight zur fotze wollen. Bissl Aufklärung schadet da nicht.
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können.
ja, das kommt oft vor und auch spontan.Wo gehobelt wird, fallen Späne wenn man sich davor so sehr fürchtet oder graust, macht man es entweder gar nicht oder nur mit vorheriger Spülung (selbst da kann auch immer noch was sein)
Eingeweichte Dörrpflaumen….dann wären sie ja saftig….
...händisches enddarmwurmen lieferengpass...wurmkurmuttel mittel...die logistikkette abgerissen...etcwas wird das? eine entwöhnungskur für notgeile?
WOZU?1. Bei einem Termin, bei dem anal angefragt wird, mache ich vorher eine gründliche Reinigung (analspülung).
MACH ICH BEI JEDEM "TERMIN"
2. ich dehne mit plugs etwas vor, damit ich nicht ganz unvorbereitet zum Termin gehe.
SCHMERZEN???Denn im Gegensatz zu meinen privaten Partnern kann ich nicht immer zu 100% drauf vertrauen, dass mein Kunde selbst mit Fingern vordehnt etc, so dass es mir zu keinem Zeitpunkt Schmerzen bereitet.
DANN MUSS ER SICH A ANDRE SUCHEN3. es ist ein Mehrservice, das einfach mehr kostet.
MEHRSERVICE? BLOß A ANDERES LOCH
Punkt 1 und 2 —> mehr Zeitaufwand vor dem Termin. Der Zeitaufwand wird natürlich in den Preis einkalkuliert.
DER ZEITAUFWAND IS IMMER GLEICH
Wenn der Kunde explizit anfragt, dass ich keine darmspülung machen soll,
WARUM?dann bewegen wir uns vllt schon im fetischbereich, der auch einfach mehr kostet wegen Angebot/Nachfrage.
Analspiele sind für die meisten Menschen einfach noch intimer als vaginaler GV etc. und wie @Mitglied #621831 schon gesagt hat, höhere Verletzungsgefahr
NUR WEILS ANDRE NICHT MACHEN SOLL ICHS AUCH NICHT TUN?plus erhöhtes ansteckungsrisiko, wenn mal Kondom reißt..
UND VORN HAST KEIN ERHÖHTES ANSTECKUNGSRISIKO WENNS PLATZT?
Ich kenne so viele Menschen in meinem Umkreis, die nicht Analsex mit ihren Partnern machen, warum sollten Sexarbeiterinnen diese Praktik für wildfremde gratis anbieten?
scheidenschleim
Ich mag Schleim.wasn? hatte ich das letzte mal beim shooting und habs übersehen. na, hab ich a bissl was zu retuschieren, damit im EF niemand deswegen umkippt.
Ich mag Schleim.
Ich brauch nix retuschieren...das macht eh der lectorwasn? hatte ich das letzte mal beim shooting und habs übersehen. na, hab ich a bissl was zu retuschieren, damit im EF niemand deswegen umkippt.
Was gelbe gummihantsch umstülpen damit der saft nicht über ellebogen unter die achseln läuft...WOZU?
SCHMERZEN???
DANN MUSS ER SICH A ANDRE SUCHEN
WARUM?
NUR WEILS ANDRE NICHT MACHEN SOLL ICHS AUCH NICHT TUN?
... Gefolgt vom schweren elektronisch verzerrtem Keuchen samt einem "die Macht ist Stark in Dir mein Kind ... Gleich bekommst Du mein Laserschwert zu spüren ... eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen"Wundert mich, dass er nicht das professionelle „the dark side“ benutzt hat.
Heeeeee!!!!!muass jo nit jeder wissen!Ich brauch nix retuschieren...das macht eh der lector
Was gelbe gummihantsch umstülpen damit der saft nicht über ellebogen unter die achseln läuft...
Heeeeee!!!!!muass jo nit jeder wissen!
Dir erzöhl i noch amal was...Ich brauch nix retuschieren...das macht eh der lector
Was gelbe gummihantsch umstülpen damit der saft nicht über ellebogen unter die achseln läuft...