- Reaktionen
- 18.109
- Checks
- 72
Entschuldigung wir Spielen halt gerne ...Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Für viele Frauen ist ein Finger im Allerwertesten einfach eine zusätzliche Stimulation .... Nebstbei dient es der Vorbereitung so die Spielpartnerin den analen Freuden nicht abgeneigt ist. Ja sicher kann es auch einmal "Überraschungen" geben - But(t) - No Risk No Fun. Handschuhe und Lecktücher sind mir in meinen Jährchen als aktiver Spieler noch nicht in der Praxis untergekommen ... (Also Sorry Nicht ganz Korrekt - einmal bei einem BDSM Szenario) .... Hängt sicher mit meiner unwesentlichen Sample Gruppe zusammen .... Nebstbei weder Maus noch meine Wenigkeit lecken an Plastiksackerln und verlangen von Spielpartnern ein Ganzkörperkondom.
LG Bär
Zuletzt bearbeitet: