Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Entschuldigung wir Spielen halt gerne ...
Für viele Frauen ist ein Finger im Allerwertesten einfach eine zusätzliche Stimulation .... Nebstbei dient es der Vorbereitung so die Spielpartnerin den analen Freuden nicht abgeneigt ist. Ja sicher kann es auch einmal "Überraschungen" geben - But(t) - No Risk No Fun. Handschuhe und Lecktücher sind mir in meinen Jährchen als aktiver Spieler noch nicht in der Praxis untergekommen ... (Also Sorry Nicht ganz Korrekt - einmal bei einem BDSM Szenario) .... Hängt sicher mit meiner unwesentlichen Sample Gruppe zusammen :mrgreen: .... Nebstbei weder Maus noch meine Wenigkeit lecken an Plastiksackerln und verlangen von Spielpartnern ein Ganzkörperkondom.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Noch ein Grund keinem mehr die Hand zu geben! :) Erinnert mich ein wenig wie mir der Chef meiner früheren Stammdönerbude erklärte warum er eine Gießkanne am WC stehen hat.

Ein wenig vermisse ich die einfachen Zeiten wo man nicht befürchten musste das Menschen Scheisse an den Händen haben. Da störte man sich nur daran wenn jemand seine Hände nach dem Pipi nicht gewaschen hat.

Ich muss unbedingt einmal prüfen was eine automatische Schiebetür im Laden kosten würde.
 
i warad ois zapferl eh z'groß .... :schulterzuck:
Hörst doch lieber fleisch als armin wolf zu :mrgreen:
Noch ein Grund keinem mehr die Hand zu geben! :) Erinnert mich ein wenig wie mir der Chef meiner früheren Stammdönerbude erklärte warum er eine Gießkanne am WC stehen hat.

Ein wenig vermisse ich die einfachen Zeiten wo man nicht befürchten musste das Menschen Scheisse an den Händen haben. Da störte man sich nur daran wenn jemand seine Hände nach dem Pipi nicht gewaschen hat.

Ich muss unbedingt einmal prüfen was eine automatische Schiebetür im Laden kosten würde.
Wenns so schon knistert(Augen schliessen) klingt es fast wie kacken ...das faschiern..
 
Ein wenig vermisse ich die einfachen Zeiten wo man nicht befürchten musste das Menschen Scheisse an den Händen haben. Da störte man sich nur daran wenn jemand seine Hände nach dem Pipi nicht gewaschen hat.

dann würde ich dir raten, pc-tastaturen und schwammerl für den abwasch nur mehr im schutzanzug zu benutzen.
 
Beim Sex kommt es oft vor, dass mir jemand einen Finger in den Hintern steckt, ich hab aber dann unterbewusst immer ein wenig Sorgen, weil ich natürlich nicht immer mit frisch ausgeduschtem Enddarm herumgehe und ich mir nicht sicher bin, ob das Gegenüber erwartet, dass mein Hintern innen sauber ist, obwohl vorher nichts Anales abgesprochen war, auf das ich mich hätte vorbereiten können. 🙈
Wenn man den Finger in den Po steckt, muss man damit rechnen.
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Ich beschriebenen Fall mache ich mir keine Sorgen und so lange ich etwas zum Abwischen zur Verfügung habe besteht auch kein Grund zur Hektik. Wenn ich so an die Tastaturen meiner Kollegen, diverse Türgriffe und das Meiden von fließend Wasser nach dem Toilettgang denke habe ich eher Respekt vor unsichtbarer Verunreinigung....
Daher ist mir Handhygiene wichtig. Die Reinigung unter den Fingernägeln gehört da natürlich dazu...
 
Ich leck ihm sogar das Arschloch, ohne dass er es vorher gespült hat :cool:

Man ist sich ja wohl vorher im Klaren darüber, dass das kein steriler Bereich ist.
 
Also für mich ist das Götz Zitat immer noch was negatives und keine freundliche Aufforderung. Kacke riecht übel, es gibt einen Grund warum’s dafür einen separaten Raum gibt, auf den Esstisch kacken ist aus gutem Grund verpönt. Ein bisschen gelegentlich Arschficken hat schon was, aber nachher ist duschen angesagt. Interessiert mich überhaupt nicht dass sie ihn nachher abschleckt oder sie meinen Arsch leckt - so wie ich keine Raucher küsse, möchte ich auch keine Küssen die aus dem Mund nach Scheiße duftet.
 
Also für mich ist das Götz Zitat immer noch was negatives und keine freundliche Aufforderung. Kacke riecht übel, es gibt einen Grund warum’s dafür einen separaten Raum gibt, auf den Esstisch kacken ist aus gutem Grund verpönt. Ein bisschen gelegentlich Arschficken hat schon was, aber nachher ist duschen angesagt. Interessiert mich überhaupt nicht dass sie ihn nachher abschleckt oder sie meinen Arsch leckt - so wie ich keine Raucher küsse, möchte ich auch keine Küssen die aus dem Mund nach Scheiße duftet.
Zwischen Anus lecken und aus dem Mund nach Scheiße duften liegen noch Welten.
 
Also für mich ist das Götz Zitat immer noch was negatives und keine freundliche Aufforderung. Kacke riecht übel, es gibt einen Grund warum’s dafür einen separaten Raum gibt, auf den Esstisch kacken ist aus gutem Grund verpönt. Ein bisschen gelegentlich Arschficken hat schon was, aber nachher ist duschen angesagt. Interessiert mich überhaupt nicht dass sie ihn nachher abschleckt oder sie meinen Arsch leckt - so wie ich keine Raucher küsse, möchte ich auch keine Küssen die aus dem Mund nach Scheiße duftet.
Wie einfühlsam formuliert.
 
WOZU?

SCHMERZEN???

DANN MUSS ER SICH A ANDRE SUCHEN

WARUM?

NUR WEILS ANDRE NICHT MACHEN SOLL ICHS AUCH NICHT TUN?
Du hast gefragt; warum es mehr kostet, ich erkläre dir einzelne Punkte, die bei mir zum Mehrpreis führen und womöglich bei vielen Kolleginnen. Auf dein wozu und warum würde ich dir genau die selben Antworten wieder geben. Bei Schmerzen kann ich sagen: ja, wenn mir unvorbereitet ein Schwanz in den Arsch gerammt, kann’s weh tun.

Ich glaube du hast dich mit deiner Antwort gerade sehr angestrengt, ja nicht über deine persönlichen Ansichten hinaus das reasoning anderer Menschen verstehen zu können.

Es gibt auch für mich eine klare Trennung zwischen Privatsex und Terminen mit Kunden. Bei Unbekannten möchte ich weniger dem Zufall überlassen, muss immer meine eigene Sicherheit und mein Wohlbefinden mitbedenken. Und da Sexarbeit mein Hauptberuf ist, möchte ich natürlich für besondere Dienstleistungen auch mehr bezahlt bekommen.
 
Also für mich ist das Götz Zitat immer noch was negatives und keine freundliche Aufforderung. Kacke riecht übel, es gibt einen Grund warum’s dafür einen separaten Raum gibt, auf den Esstisch kacken ist aus gutem Grund verpönt. Ein bisschen gelegentlich Arschficken hat schon was, aber nachher ist duschen angesagt. Interessiert mich überhaupt nicht dass sie ihn nachher abschleckt oder sie meinen Arsch leckt - so wie ich keine Raucher küsse, möchte ich auch keine Küssen die aus dem Mund nach Scheiße duftet.
Da müsste man schon scheiße essen, um aus dem Mund entsprechend zu riechen. Ein Arschloch lecken wird da nicht reichen.
 
Zurück
Oben