Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Ich glaube du hast dich mit deiner Antwort gerade sehr angestrengt, ja nicht über deine persönlichen Ansichten hinaus das reasoning anderer Menschen verstehen zu können.
Ich streng mich immer an😇
Das "reasoning" andrer is mir ziemlich blunzn. Den preisunterschied kann i derwegn nit nachvollziehn.
Aber bitte...wenn du und Andre das gezahlt kriegen...es sei euch vergönnt
 
Hallo, ich wollte mal die Herrschaften, die anderen gerne ohne Handschuhe oder Darmspülung vorab einen Finger in den Popo stecken, fragen, warum ihr das gerne macht? Es besteht ja immer das Risiko, dass man ihn dann schmutzig wieder rauszieht. Wäre euch das egal? Mit Handschuhen an hab ich damit gar kein Problem, aber ohne Handschuhe hätte ich die Sorge, dass ich den Dreck unter meine (kurzen, unmodellierten) Fingernägel bekomme und das dann unterhalb rauskratzen muss.
Also gerne machen hmm so besonders gern mach ich das zb nicht, aber wenn sichs eine Frau wünscht tät ich jetzt nicht nachfragen ob sie zuvor ausgespült hat oder ob sie Handschuhe parat hat. Weil so tragisch wärs dann a ned
 
Hi,

mit etwas überrumpelt werden, was man eigentlich nicht mag ist ein no go - und grund das auch deutlich so zu sagen, egal ob als frau oder mann und ob es um anale spielereien geht oder irgend etwas anderes. und ein NEIN ist ein NEIN!

jessas, kommen noch die 10 Gebote? Wenn man mit dem Finger an den Arsch kommt und nicht merkt, ob sies mag oder nicht hat man eh schon verloren.



wechsel anal - vaginal: egal ob mit finger, toy, schwanz oder zunge ist IMMER eine form von russischem roulette für die frau. und daher auch ein no go.

Was für ein Topfen, wenn es nicht inhaltlich auch falsch wäre, täte ich ja sagen, dass hier Dr. Sommer Weisheiten losgeslassen werden. :haha:

LG Tom
 
Finger im Po - Mexiko. Wichtiger als die Frage nach der "Sauberkeit" wäre die Länge der Fingernägel des/der Einführenden.
 
Drum liegen bei uns immer Handschuhe bereit. Selbst wenn gespült und "sauber", wenn dann nachher vaginal weitergespielt wird ist uns da das Risiko zu groß mit den Kolibakterien. Scheidenflora und Darmkeime sind keine ideale Kombination. Nebenbei wollen wir unser Spiel nicht gern unterbrechen zum Händesäubern.
Bei uns kommt auch auf alle Toys die wir anal verwenden ein Kondom drauf, nur so nebenbei.
Auf Hygiene legen wir großen Wert, auch bei unseren Mitspielern. Drum fallen da leider viele mal durch den Rost wenn wir so manche Aussagen hier lesen.
Das werden diese leute sehr traurig darüber sein 😁
 
Zurück
Oben