- Reaktionen
- 53.991
- Checks
- 14
ach gott, ob nun in den wiener öffis einen haltegriff nutzen oder jemand den finger in den arsch stecken, was macht das schon für einen unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möchte ich auch keine Küssen die aus dem Mund nach Scheiße duftet.
Du wirst weniger Bakterien abkriegen...oiso wennst den Finger in den Arsch steckst!ach gott, ob nun in den wiener öffis einen haltegriff nutzen oder jemand den finger in den arsch stecken, was macht das schon für einen unterschied?
mein finger hat schon in so manchem arsch gesteckt. und war noch nie dreckig.
auf die idee eine spülung zu machen bzw. das von jmd zu verlangen, wär ich im leben noch nie gekommen.
Bitte nicht vergessen 30 Sekunden sunst streikens back.....Meiner schon!
Was soll's? Solange es sauberes Wasser und Seife gibt.
Ich bin mehr empfindlich, wenn es ums Händewaschen geht. Nach dem Toilettengang, wenn ich nach Hause komme, vor dem Essen und Kochen....wasche ich meine Hände.
Kummt sicher a drauf an bei welcher Gelegenheit. In der Strassnbahn eher a no go.wennst meiner fr au ungefragt einen finger in den a… steckst is das hygieneproblem sicher das kleinste,
Kummt auf die Läng an.Wenn sie ein Angst besteht, dann zuerst die Zunge reinstecken und alles fein sauber lecken. Kein Problem oder?
mein finger hat schon in so manchem arsch gesteckt. und war noch nie dreckig.
auf die idee eine spülung zu machen bzw. das von jmd zu verlangen, wär ich im leben noch nie gekommen.
na mahlzeit, das macht ja lust auf mehrDoch, doch… hab ich schon öfter erlebt. Sogar trotz Spülung. Ein Herr hat mir mal regelrecht in die Hand gekackt
Mir is wurscht, aber die Lust ist da dann mal weg
Speiben ist auch ned gustiöserDoch, doch… hab ich schon öfter erlebt. Sogar trotz Spülung. Ein Herr hat mir mal regelrecht in die Hand gekackt
Weit rein böse schon wennst kein Unterschied mehr erkennen kannstach gott, ob nun in den wiener öffis einen haltegriff nutzen oder jemand den finger in den arsch stecken, was macht das schon für einen unterschied?
Ausserdem haben bei einer vollbremsung alle den arsch offenWeit rein böse schon wennst kein Unterschied mehr erkennen kannst
Notiz an mich....Sex nur in fremden Autos!Und weil ich da mal ein besch … Erlebnis hatte:
Ein ONS, Sex im Auto, ich reit auf ihm, er will mir mehrfach den Finger in den Po stecken. Ich wehr das mehrfach ab.
Kurz vor meinem O. steckt er mir den Finger in den Po, ich bekomm das auf meiner Lustwelle nicht mehr mit…
Beim Rausziehen muss ich pupsen und ein bissel Material kommt mit
War eh sein Auto-Rücksitz und hoffentlich war’s ihm eine Lehre, seinen Finger bei einem „Nein“ nicht reinzustecken
Notiz an mich....nicht jedem Herrn im Arsch umabuhrn....Doch, doch… hab ich schon öfter erlebt. Sogar trotz Spülung. Ein Herr hat mir mal regelrecht in die Hand gekackt
Und hasts ihm dann eh fein ins Gsicht gschmiert?Doch, doch… hab ich schon öfter erlebt. Sogar trotz Spülung. Ein Herr hat mir mal regelrecht in die Hand gekackt
Ich war echt froh, als diese elendige Handgeberei endlich aufghört hat, leider fangens jetzt wieder damit an.....ach gott, ob nun in den wiener öffis einen haltegriff nutzen oder jemand den finger in den arsch stecken, was macht das schon für einen unterschied?
das geht ja noch.Beim Rausziehen muss ich pupsen und ein bissel Material kommt mit