Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

ach gott, ob nun in den wiener öffis einen haltegriff nutzen oder jemand den finger in den arsch stecken, was macht das schon für einen unterschied?
 
mein finger hat schon in so manchem arsch gesteckt. und war noch nie dreckig.
auf die idee eine spülung zu machen bzw. das von jmd zu verlangen, wär ich im leben noch nie gekommen.
 
mein finger hat schon in so manchem arsch gesteckt. und war noch nie dreckig.
auf die idee eine spülung zu machen bzw. das von jmd zu verlangen, wär ich im leben noch nie gekommen.


Meiner schon! :verwirrt::shock:


Was soll's? Solange es sauberes Wasser und Seife gibt.🤷🏽‍♀️



Ich bin mehr empfindlich, wenn es ums Händewaschen geht. Nach dem Toilettengang, wenn ich nach Hause komme, vor dem Essen und Kochen....wasche ich meine Hände.
 
Meiner schon! :verwirrt::shock:


Was soll's? Solange es sauberes Wasser und Seife gibt.🤷🏽‍♀️



Ich bin mehr empfindlich, wenn es ums Händewaschen geht. Nach dem Toilettengang, wenn ich nach Hause komme, vor dem Essen und Kochen....wasche ich meine Hände.
Bitte nicht vergessen 30 Sekunden :lehrer: sunst streikens back.....
..die Viren...deren Derivate und Varianten IMG-20220123-WA0000.jpg
 
mein finger hat schon in so manchem arsch gesteckt. und war noch nie dreckig.
auf die idee eine spülung zu machen bzw. das von jmd zu verlangen, wär ich im leben noch nie gekommen.

Doch, doch… hab ich schon öfter erlebt. Sogar trotz Spülung. Ein Herr hat mir mal regelrecht in die Hand gekackt

Mir is wurscht, aber die Lust ist da dann mal weg 🤷🏻‍♀️
 
Und weil ich da mal ein besch … Erlebnis hatte:

Ein ONS, Sex im Auto, ich reit auf ihm, er will mir mehrfach den Finger in den Po stecken. Ich wehr das mehrfach ab.
Kurz vor meinem O. steckt er mir den Finger in den Po, ich bekomm das auf meiner Lustwelle nicht mehr mit…
Beim Rausziehen muss ich pupsen und ein bissel Material kommt mit 🙈🙈🙈🙈

War eh sein Auto-Rücksitz und hoffentlich war’s ihm eine Lehre, seinen Finger bei einem „Nein“ nicht reinzustecken 👆🏻
 
Und weil ich da mal ein besch … Erlebnis hatte:

Ein ONS, Sex im Auto, ich reit auf ihm, er will mir mehrfach den Finger in den Po stecken. Ich wehr das mehrfach ab.
Kurz vor meinem O. steckt er mir den Finger in den Po, ich bekomm das auf meiner Lustwelle nicht mehr mit…
Beim Rausziehen muss ich pupsen und ein bissel Material kommt mit 🙈🙈🙈🙈

War eh sein Auto-Rücksitz und hoffentlich war’s ihm eine Lehre, seinen Finger bei einem „Nein“ nicht reinzustecken 👆🏻
Notiz an mich....Sex nur in fremden Autos!
 
Zurück
Oben