Finger ohne Handschuhe/Darmspülung in den Popo stecken

Anale spiele sind nun mal risikobehaftet. Sogar mit spülung..

Klar is es unangenehm wenn bei spielpartnern was passiert aber das ist nun mal das risiko.

Bis jz hat mir noch fast jeder mann den finger in den arsch gesteckt. Seh wohl so aus 🤭
 
Anale spiele sind nun mal risikobehaftet. Sogar mit spülung..

Klar is es unangenehm wenn bei spielpartnern was passiert aber das ist nun mal das risiko.

Bis jz hat mir noch fast jeder mann den finger in den arsch gesteckt. Seh wohl so aus 🤭
Unwiderstehliche Anziehungskraft 🤭😬
Quasi Fingermagnet der Po 😁
 
Und weil ich da mal ein besch … Erlebnis hatte:

Ein ONS, Sex im Auto, ich reit auf ihm, er will mir mehrfach den Finger in den Po stecken. Ich wehr das mehrfach ab.
Kurz vor meinem O. steckt er mir den Finger in den Po, ich bekomm das auf meiner Lustwelle nicht mehr mit…
Beim Rausziehen muss ich pupsen und ein bissel Material kommt mit 🙈🙈🙈🙈

War eh sein Auto-Rücksitz und hoffentlich war’s ihm eine Lehre, seinen Finger bei einem „Nein“ nicht reinzustecken 👆🏻
Ich hatte auch so ein erlebnis mit orgasmus trotz spülung bei anal. Er hats super gehandelt und wollt mich sogar noch reinigen ohne dass ich was merk.

Zuckerstück 😁 hat ihn nicht abgeturnt.


Hab auch schon mr knky aufn schwanz gspiebm weil zu viel auf seinen schwanz gedrückt 😂😂😂
 
Das hört sich echt so an als hättest du noch nie Analsex gehabt (was keine Schande wäre, aber dann mach dich bitte erst recht nicht über den Umgang anderer mit dem Thema lustig).
Wie kommst du drauf, dass ich mich über irgendwen lustig mache?
Das ist mein voller Ernst.
Im Gegenteil zu dir beleidige ich aber auch niemanden
 
Wie kommst du drauf, dass ich mich über irgendwen lustig mache?
Das ist mein voller Ernst.
Im Gegenteil zu dir beleidige ich aber auch niemanden
Na ja, du fragst nach dem „warum“ bzgl Aufpreis, versuchst die Antwort darauf eher schlecht als recht auseinanderzunehmen, und dann sagst „das reasoning anderer is mir blunzn“.. war bissl troll-level, tbh.
Ich hätte jetzt nicht gemerkt, dass @Mitglied #621831 hier im Finger im Po thread jemanden beleidigt hat?!
 
Ich frage mich gerade, ob hier auch nur irgendwer schon mal seinen Finger in einem Hintern hatte. Ist der Po gespült, passiert im Regelfall eh nichts, ist er ungespült und der/die, in den man/frau seine/ihre Finger steckt, hat auch nur eine annähernd normale Verdauung, spürt man doch eh sofort, ob einigermaßen handfeste Hindernisse den Weg verbauen. Dann lässt man es eben sein. Oder fingert ihr immer wie die Wilden drauf los, dass es dabei zu einer Schmiererei kommt? Sorry der wenig g'schmackigen Beschreibung wegen, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar.
 
Ich frage mich gerade, ob hier auch nur irgendwer schon mal seinen Finger in einem Hintern hatte. Ist der Po gespült, passiert im Regelfall eh nichts, ist er ungespült und der/die, in den man/frau seine/ihre Finger steckt, hat auch nur eine annähernd normale Verdauung, spürt man doch eh, ob einigermaßen handfeste Hindernisse den Weg verbauen. Dann lässt man es eben sein. Oder fingert ihr immer wie die Wilden drauf los, dass es dabei zu einer Schmiererei kommt? Sorry der wenig g'schmackigen Beschreibung wegen, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Anhang anzeigen 10985681
 
Ich frage mich gerade, ob hier auch nur irgendwer schon mal seinen Finger in einem Hintern hatte. Ist der Po gespült, passiert im Regelfall eh nichts, ist er ungespült und der/die, in den man/frau seine/ihre Finger steckt, hat auch nur eine annähernd normale Verdauung, spürt man doch eh sofort, ob einigermaßen handfeste Hindernisse den Weg verbauen. Dann lässt man es eben sein. Oder fingert ihr immer wie die Wilden drauf los, dass es dabei zu einer Schmiererei kommt? Sorry der wenig g'schmackigen Beschreibung wegen, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Vom Wind der Leidenschaft überwältigt 😬
 
Ich frage mich gerade, ob hier auch nur irgendwer schon mal seinen Finger in einem Hintern hatte. Ist der Po gespült, passiert im Regelfall eh nichts, ist er ungespült und der/die, in den man/frau seine/ihre Finger steckt, hat auch nur eine annähernd normale Verdauung, spürt man doch eh sofort, ob einigermaßen handfeste Hindernisse den Weg verbauen. Dann lässt man es eben sein.

also die beantwortung auf die eingangsfrage ist: mehrfach ja! und normalerweise passiert dabei ja auch nichts, was einem auch nur in irgendeiner weise peinlich oder unangenehm sein müsste. aber: ein gewisses restrisiko gibt es immer. gespült oder ungespült. das kann man nur halbwegs eingrenzen, aber nie ganz ausschalten. ja, ... und? was hat wer erwartet, der sich dort herumtreibt? eine sterile reinheit a la operationssaal? shit happens - und trottel gibts!
 
Zurück
Oben