Fingern

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch Frauen mag es, von Euren Männern gefingert zu werden? Müssen Sie Euch fragen, oder findet Ihr es besser, wenn sie es einfach machen?
 
Glaub das es viele Frauen gibt die drauf stehen, wenn's einer kann. Die meisten rubbeln halt wie bei einen Los, das macht dann sicher weniger Spaß!;)
 
ich stehe nicht drauf...
warum?
weil so gut wie alle Kerle einfach zu wenig Feingefühl dafür haben... zu grobmotorisch sind... oder rubbeln als ob ich ne Wunderlampe zwischen den Beinen hätte...
 
Wer von Euch Frauen mag es, von Euren Männern gefingert zu werden? Müssen Sie Euch fragen, oder findet Ihr es besser, wenn sie es einfach machen?
Kommt drauf an auf welchen Mann man trifft, manche sind einfach....naja lassen wir das....

Ich persönlich steh drauf, mir wurde schon oft schwarz vor Augen und hatte einen großen Flüssigkeitsverlust:lol::rofl::lalala:

Und wenn mich ein Mann fragt du darf ich das und darf ich das, ist dir das recht.....boah so schnell ziehe ich mich normal nicht an.....Ich finde fragende Männer, die bei jedem Schritt fragen ob sie dürfen sowas von abturnend:verwirrt:

Ein Mann soll probieren und tun und machen, wenn ich was nicht will, dann werde ich es ihm sagen;)
 
Ein Mann soll probieren und tun und machen, wenn ich was nicht will, dann werde ich es ihm sagen;)
jojo...und genau des san daun de Frauen, die daun bei da #MeToo-Debatte am Lautesten schrein...."Hilfe, ich wurde mißbraucht...ich wollte das ja gar nicht ...:cry::cry::cry::cry::cry:"....geh hör ma doch auf....Männer san kane Hellseher :lehrer:
 
jojo...und genau des san daun de Frauen, die daun bei da #MeToo-Debatte am Lautesten schrein...."Hilfe, ich wurde mißbraucht...ich wollte das ja gar nicht ...:cry::cry::cry::cry::cry:"....geh hör ma doch auf....Männer san kane Hellseher :lehrer:
Wenn sie nackt knutschend mit ihm im Bett liegt, kann er es schon versuchen.
Wenn sie seine Angestellte ist, sollte er es lassen.
Ist soooo einfach
 
Zurück
Oben