Fingern

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Welche frau mag es gefingert zu werden?
Ich meine damit welche es mag dass der Mann ihr den finger tief ins Muschi-loch schiebt?

Mögt ihr das oder wollt ihr lieber ,dass der finger um die Clitoris und ums loch rumstreicht aber nicht reingesteckt wird?
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es Untrschiedlicher nicht sein kann ;)
Manche wollen nur aussen auf der Clit Soft gestreichelt werden, bei manchen auch gerne mal Hart und Innen.

Ist wirklich unterschieslich
 
meine steht voll drauf, aber nur wenn derjenige auch den geh punkt findet, sonst iss oasch :mrgreen:
 
Hey

Welche frau mag es gefingert zu werden?
Ich meine damit welche es mag dass der Mann ihr den finger tief ins Muschi-loch schiebt?

Mögt ihr das oder wollt ihr lieber ,dass der finger um die Clitoris und ums loch rumstreicht aber nicht reingesteckt wird?

finger in der muschi :hurra:
da kannst die guten platzerln drin am bessten ereichen! :hurra:
 
Also um zu kommen, muß man meine Klit streicheln. Aber ich hab auch sehr sehr sehr gerne seine Finger dabei in meiner Muschi. ;)
 
Och das ist schon geil, wenn "Mann" da weiß, was er tut!

Also ich mag beides sehr gerne, solange nicht gebohrt und gestochert wird... :lalala:
 
Hey

Welche frau mag es gefingert zu werden?
Ich meine damit welche es mag dass der Mann ihr den finger tief ins Muschi-loch schiebt?

Mögt ihr das oder wollt ihr lieber ,dass der finger um die Clitoris und ums loch rumstreicht aber nicht reingesteckt wird?

Deine Sorgen möcht ich haben. Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
 
Also ich liebe es :oops: da komm ich so richtig in Fahrt :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal so und mal so :) kommt ganz auf die stimmung drauf an.

abwechslung macht das sexleben schön ;)
 
Hey

Welche frau mag es gefingert zu werden?
Ich meine damit welche es mag dass der Mann ihr den finger tief ins Muschi-loch schiebt?

Mögt ihr das oder wollt ihr lieber ,dass der finger um die Clitoris und ums loch rumstreicht aber nicht reingesteckt wird?

So a blöde Frage :roll: was heißt hier entweder oder?
natürlich mag ich beides :mrgreen:
 
Zurück
Oben