Fingern

Ich mag es sehr, wenn ich seine Finger in meiner Uschi spüre...am besten ist ein Mix aus Klitoris streicheln, fingern und den Rest um Uschi und Klitoris herum streicheln. Nur mit den Fingern in der Uschi kann ich aber nicht kommen, da muss schon auch die Klitoris miteinbezogen werden.
 
Also ein guter mix ist ideal..aber das ist auch eine tagesverfassung wie man es mag..es ist ja auch keiner jeden tag ein schnitzerl ;-))
 
So a blöde Frage :roll: was heißt hier entweder oder?
natürlich mag ich beides :mrgreen:

da bekommt das sprichwort - man gibt einem den kleinen finger und der gegenüber will die ganze hand - eine komplett neue bedeutung :mrgreen:

ach von dir kommen de gerüchte ;) ich mag es an und für sich auch... nur das können mancher männer/frauen bezweifle ich ganz stark.........

können? gibt es dafür auch schon einen humboldt kurs? :haha:
 
Also ich fingere eine Muschi sehr gerne, ist aufregend da drinnen als abzutasten und zu massieren, schauen wo es ihr besonders gut tut und die Stellen dann besonders intensiv zu bedienen. Sehr geil auch gleichzeitig ihren Arsch und ihre Muschi zu fingern, und dann seine eigenen Finger zu ertasten. Ist auch besonders geil wenn man sie in den Arsch fickt und gleichzeitig fingert, dann kann man sich noch gegen seinen eigenen SChwanz drücken. Macht meine Freundin oft wenn ich sie in den Arsch ficke, dass sie dann noch meinen Schwanz ertasten will...
 
hey liebe mädels ;)

wer hat heute lust nach meinem training sich mit mir zu treffen damit ich ihr unten zeige wos lang geht ;) meldet euch schnell lang habt ihr nicht mehr zeit :) muss bald los
 
hi mis_en_flammes

liebst es 1-3 finger in dir zu spüren und gleichzeitig die andere deinen Kitzler bearbeitet oder mit der zunge daran gespielt wird
Hey Schoko.... :mrgreen:
Ich muss dir ja nicht gleich alle Tricks und Geheimnisse offenlegen ;)
 
Ein ganzer Wortlaut nur....*schnuuuuuuuuuur*
Also als Vorspiel isses allemal gut... aber dann beim Hauptspiel bitte richtig zur Sache *kicher* :oops:
 
Achwas. Wenn Finger nicht imstande sind, auch ein Hauptspiel zu gestalten, dann taugt der Spieler nicht. :lol:
 
Zurück
Oben