Fingern

hy, sicher mögen Frauen das. Welche Frau mag das nicht, wenn sie verwöhnt wird. Ich steh drauf, wenn seine finger drin stecken und er mit seiner Zuge meine Kitzler leckt und saugt. mhhh fein
 
Also um zu kommen, muß man meine Klit streicheln. Aber ich hab auch sehr sehr sehr gerne seine Finger dabei in meiner Muschi. ;)

Am besten ist wohl einer drinnen und der Rest massiert dabei draußen,nicht wahr???
 
hy, sicher mögen Frauen das. Welche Frau mag das nicht, wenn sie verwöhnt wird. Ich steh drauf, wenn seine finger drin stecken und er mit seiner Zuge meine Kitzler leckt und saugt. mhhh fein

Und der siebzehnjährige Threadersteller bekommt auf seine erbärmliche Frage auch noch die richtigen Antworten, um sich so richtig cool einen runterhobeln zu können... :roll:

Irgendwie werden die Themen zusehends schlechter.... :hmm:
 
hy, sicher mögen Frauen das. Welche Frau mag das nicht, wenn sie verwöhnt wird. Ich steh drauf, wenn seine finger drin stecken und er mit seiner Zuge meine Kitzler leckt und saugt. mhhh fein

das freut doch jeden Mann zu hören.
lg
 
Wenn es passt ist es für beide was schönes. Fühlt sich sehr schön an wenn der Finger oder auch mehrere wie es Frau gerne hätte in ihr sind, zu spüren wie sie immer nässer wird und anfängt sich zu winden um dann dabei zu kommen während die Zunge den mittleren bearbeitet
 
meine steht voll drauf, aber nur wenn derjenige auch den geh punkt findet, sonst iss oasch :mrgreen:

Oasch, ja das kann passieren, wenn der Finger abrutscht.

@TE: Wennst mal eine nette Muschi vor Dir liegen hast, steck ihr einen zweiten Finger in den Hintern. Das mögen viele nur trauen sich es die wenigsten zu sagen.

Ciao,
 
ach von dir kommen de gerüchte ;) ich mag es an und für sich auch... nur das können mancher männer/frauen bezweifle ich ganz stark.........
 
meine partnerin liebt es gefingert zu werden, dazu gehören natürlich fingerspiele an der klit, im innenbereich der muschi, aber auch das befingern der porosette, all das muß aber sehr zärtlich und mit viel gefühl abgehen, dann kann ich sie ohneweiteres zu mehreren orgasmen bringen,
 
Wenn Mann weiß was er da tut, dann ist es seeeeehr sehr geil *like*
 
Ich hatte immer Erfolg, wenn ich zuerst zart die Klitoris streichle bis die Pussy schön feucht ist und dann an der Klitoris sauge und lecke, während ich mit zwei leicht abgewinkelten Fingern den G-Punkt massiere.
 
So a blöde Frage :roll: was heißt hier entweder oder?
natürlich mag ich beides :mrgreen:

Ich hab jetz nochncith den ganzen Thread glesen, aber meiner Kenntnis nach ist Abwechslung in geeignetem und dem Verlauf der weiblichen Erregung angepasstem Rhytmus beliebt...
Und speziell am Anfang des Spiels ist doch ein zärtlich-neugieriges Vor-Tasten das auch Überraschungen bringt und sich noch nicht auf wenige einzelne Regionen beschränkt auch anregend, oder? Ich hatte bisher den Eindruck, dass zum Finale hin dann durchaus Konzntration erfolgen darf... und dass manchmal ein bissl Zurücknahme, knapp davor auch gut kommt, bzw. ein kleines retardierendes Moment das ganze auch noch lustvoll verlängern kann...
Korrigierts mich Mädls wenn nötig: Bitte um Verbesserung und Ergänzung :)
 
Wenn Mann es kann, dann gerne.. Aber wenn er bloß dämlich herum-poked, dann kann das garnichts (meiner Meinung nach ;D)
 
Wenn Mann es kann, dann gerne.. Aber wenn er bloß dämlich herum-poked, dann kann das garnichts (meiner Meinung nach ;D)
also durch's herumpoken wird er dann zum pokemann oder wie? da fällt mir doch nur noch ein los pikachu donnerclit attacke xD
 
Zurück
Oben