fleisch oder blutpenis ??

C

Gast

(Gelöschter Account)
bin noch nicht lange dabei und habe diesbezüglich noch nichts gefunden....nun die frage hauptsächlich an die damen: macht der unterschied zwischen fleisch-und blutpenis einen unterschied? kann für mich selber nur sagen dass das endprodukt bisher immer "befriedigend" war (eigenstudie,trotz fahrzeug unter 15000 € und sohn eines kleinen beamtens - stiftung warentest steht noch aus) aber möchte gerne auch wissen wie frauen in diese richtung wirklich denken...optisch volle hose im schlaffen zustand = auch riese im blut ? schaut ihr zwischen die beine eures männlichen gegenübers ? die brust einer frau ist ja ned so leicht zu verstecken wie ein üppiger "sepp" in einer z.Bsp. skaterhose, ?? mal sehen was kommt......

also ich hatte rüher als kind probleme da mein kleiner im wahrsten sinne ein kleiner war , auch nach der pubertät hat sich daran nichts geändert, was mich aber erfreute war dass er nicht immer so klein blieb , nein wenn ich erregt war kam er doch zu einer mich etwas beruhigenden größe von 17 x 4 , naja ist nicht so groß aber den damen hats bisher immer gelangt, ist also eindeutig ein blutschwanz

Ein Freund sagte mir kürzlich: "Vor 10 Jahren dachte ich noch, mein Penis wäre ein Knochen. Heute weiss ich, dass er ein Muskel ist" .....:)

hallo sonja , daher kann ein penis auch net brechen , es ist zwar schmerzhaft, wenn man beim ficken eindringt und er sich verbiegt weil man ungeschickt war aber der schmerz vergeht...

ein muskel:fragezeichen:da fang ich gleich mit dem auftrainieren an:lol::lol:

naja, in 10 jahren weiß er dann vielleicht ja was sein penis wirklich ist:daumen:

hallo sonja , daher kann ein penis auch net brechen , es ist zwar schmerzhaft, wenn man beim ficken eindringt und er sich verbiegt weil man ungeschickt war aber der schmerz vergeht...

ähm. es gibt aber eine penisfraktur:lehrer:

man braucht halt eine weile um seinen körper genau kennenzulernen dazu gehört auch der schwanz des mannes , ich liebe meinen kleinen sehr :)

Nur einmal so zur allgemeinen Aufklärung... ;)

Wikipedia:

Als Penisfraktur oder Penisbruch wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran (Tunica albuginea) bezeichnet; es handelt sich somit um keine Fraktur im eigentlichen Sinne. Eine solche ist beim Menschen unmöglich, weil er keinen Penisknochen besitzt. Vielmehr ist es eine zwar seltene, aber schmerzhafte Verletzung der Schwellkörper und bedarf einer medizinischen Behandlung.

hallo nochmal mara also ich habe gehört dass ein penis net brechen kann weil er keien knochen enthält , nur musklen, ist das dann falasch ??

Dabei habe ich doch tatsächlich an Deiner Fähigkeit zu lesen gezweifelt und wollte deshalb schon an den gestrigen Spruch des Tages erinnern. :mrgreen:

Naja, unsere Postings haben sich scheinbar überschnitten.

Gern geschehen, ich dachte an dieser Stelle sei diese Erklärung angebracht, obwohl es sich hier nicht um das Gesundheitsforum handelt. ;)

Kurz gesagt: Ein Blutpenis wird als Ständer selten viel grösser, oftmals wird er auch nicht so richtig hart. Ein Fleischpenis schwillt, wenn er steht bis zu etwa 4facher Länge und Dicke an. Der steht dann wie ein Stahlrohr.:daumen:

Somit ist ein Fleischpenis besser beim :quickie: und auch beim :bananen:

viel Spass beim :poppen:

...also er hat das eher im Scherz gemeint, und es sollte eigentlich auch hier von mir als joke rüberkommen. Natürlich hat er KEINEN Knochen...

@ maximaler6: es ist gerade UMGEKEHRT!!! blutpenis bedeutet, dass sich die schwellkörper eines eher kleinen penis stark mit blut füllen und er viel größer wird als im schlaffen zustand, fleischpenis bedeutet, er besteht aus viel fleisch und ist daher schon im schlaffen zustand ziemlich groß, wird dafür aber im steifen zustand nicht mehr sehr viel größer! ;)
beste grüße
tommy

@ maximaler6: es ist gerade UMGEKEHRT!!! blutpenis bedeutet, dass sich die schwellkörper eines eher kleinen penis stark mit blut füllen und er viel größer wird als im schlaffen zustand, fleischpenis bedeutet, er besteht aus viel fleisch und ist daher schon im schlaffen zustand ziemlich groß, wird dafür aber im steifen zustand nicht mehr sehr viel größer! ;)
beste grüße
tommy

Genau du hast absolut recht. :daumen:
Unfassbar das es Leute gibt die das immer noch nicht wissen.

Genau du hast absolut recht. :daumen:
Unfassbar das es Leute gibt die das immer noch nicht wissen.

Ja, das ist schon manchmal erstaunlich. :roll:
Aber andererseits ist das Forum ja auch dafür da, um Missverständnisse zu klären bzw. um zu helfen. ;)

Es gibt auch keine peinlichen Fragen, sondern nur peinliche Antworten! (Ich hab das leicht angewandelt, weil es meiner Meinung nach sehr wohl dumme Fragen geben kann)

Kurz gesagt: Ein Blutpenis wird als Ständer selten viel grösser, oftmals wird er auch nicht so richtig hart. Ein Fleischpenis schwillt, wenn er steht bis zu etwa 4facher Länge und Dicke an. Der steht dann wie ein Stahlrohr.:daumen:

Somit ist ein Fleischpenis besser beim :quickie: und auch beim :bananen:

viel Spass beim :poppen:

nein anders rum^^fleischschwänze sind im erregierten zustand genau so groß wie im schlaffen und der Blutschwanz ist klein aber wenn er steif ist dann lang und groß
klein erklärung wegen den namen
Fleischschwanz: soll heißen das er aus Fleisch besteht^^ naja...
es soll heißen das er sich nemmer sooo sehr dehnen lässt wie das fleisch
Blutschwanz: naja.. Blut ist flüssig und flüssigkeit kann ja nen druck aufbauen und dadurch wird der Schwanz größer

beim Blutpenis füllen sich die Schwellkörper "mehr" und er wird größer als der Fleischpenis!

nein anders rum^^fleischschwänze sind im erregierten zustand genau so groß wie im schlaffen und der Blutschwanz ist klein aber wenn er steif ist dann lang und groß
klein erklärung wegen den namen
Fleischschwanz: soll heißen das er aus Fleisch besteht^^ naja...
es soll heißen das er sich nemmer sooo sehr dehnen lässt wie das fleisch
Blutschwanz: naja.. Blut ist flüssig und flüssigkeit kann ja nen druck aufbauen und dadurch wird der Schwanz größer

da muss ich mal genauer nachgucken lassen - ich komm so schlecht an ihn ran:anspritzen:

aber zum eigentlichen thema: ich glaube frauen stehen mehr auf fleischpenis - kann man in der sauna, fitness,... überall beobachten, am besten, wenn ein paar frauen zusammenstehen,......

@Ehemann1972: Nicht unbedingt, ich z. b. hab eher einen "blutpenis", der also zuerst noch relativ klein ist, dann aber bei der erektion erstaunlich wächst. und da hab ich es schon oft erlebt, dass die frauen, während sie ihn stimuliert haben, erfreut reagiertern und meinten: "oh, jetzt wird er aber groß!" also oft ist für frauen ein "blutpenis" interessanter!
beste grüße
tommy

Zurück
Oben