fleisch oder blutpenis ??

Das Bild 2 ist wohl der Beginn eines Speiseröhrenröntgens mit Breischluck oder eine "gehaltene" HWS Funktionsaufnahme mit kundiger Anleitung beim Orthopäden:lol:
Die genaue Interpretation überlasse ich dem Betrachter!

Sunny:cool:

he noch nie was von penis bruch gehört?? schaut bei myvideo rein dort seht ihr so was!!!

Nur einmal so zur allgemeinen Aufklärung... ;)

Wikipedia:

Als Penisfraktur oder Penisbruch wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran (Tunica albuginea) bezeichnet; es handelt sich somit um keine Fraktur im eigentlichen Sinne. Eine solche ist beim Menschen unmöglich, weil er keinen Penisknochen besitzt. Vielmehr ist es eine zwar seltene, aber schmerzhafte Verletzung der Schwellkörper und bedarf einer medizinischen Behandlung.

Das treibt mir Tränen in die Augen, AUAAAA :shock:

das tut mir gut zu lesen...dass du bei angezogenen penissen nicht auf die größe schaust...ich hab nämlich einen echten blutpenis.....wenn ich in der sauna bin z. B. ist er sehr klein, da schäm ich mich dann fast, weil ich über 190 groß bin, aber in aktion wächst er mindestens auf das doppelte, also auf kräftige 19 cm, und dick ist er dann auch....danke dir

Man sollte das Thema mal unter den Jugentlichen verbreiten.
Ich hab nämlich einen Plutpenis - und hätt ich das mal früher gewusst wärs mir in der Pupertät net so dreckig gegangen!
Die anderen hatten schon voll die Würschte und ich halt net (also beim heimlichen Pinkelvergleich). Das Blutfassungsvermögen ist zwar stetig gestiegen, aber selber merkt man das nicht. Irgendwann kam der Tag seit dem ich doch recht stolz auf meine Blutwurscht bin!

Einen Vorteil sehe ich darin: Die Freundin gewöhnt sich nicht an den Anblick und es ist jedes mal wie z'Weihnachten (nur halt 3x täglich) wenns zur Sache geht...!

Zum Thema mit dem "Steckenlassen" möchte ich noch sagen: Bei uns bleibt meistens der Schwanz stecken und der Mann der dranhängt ist schlapp! :) Nein Scherz - ich weiss nicht obs Fleischschwanzträgern viel leichter fällt, aber durchpoppen zum zweiten Orgasmus geht zwar ganz gut, ist aber nicht wirklich geil (Scheiss Lustkillerhormone - scheiss Natur).

Zurück
Oben