fleisch oder blutpenis ??

Ja, interessanter vielleicht.
Aber nach dem Sex wird ein Blutpenis wieder kleiner.
Meine Freundin meinte wenn ein Penis nach dem noch stecken bleibt ist ein Fleischpenis da besser.
Ums vorweg zu nehmen, habe einen Blutpenis.

Meiner besteht aus Fleisch und Blut... sonst wäre er wohl irgendwie anders...

Na, das ist vielleicht ein Thema. Da wird ja gefeilscht um die Penisse, wie an der Börse. Wie sind die Fleischpreise derzeit?

Ich benehme mich manchmal wie ein Ochse, daher denke ich: ich hab´ nen Fleischpenis.
Blut wird dickflüssig und schliesslich ziemlich fest, wenn man es rührt. Daher wird der Penis steif, wenn man ihn wichst. Drum habe ich wohl auch einen Blutpenis.
Nach dem Winter habe ich einen Penisknochen, der ist weiss wie Elfenbein.

tommy du hast völlig recht !!!

@ maximaler6: es ist gerade UMGEKEHRT!!! blutpenis bedeutet, dass sich die schwellkörper eines eher kleinen penis stark mit blut füllen und er viel größer wird als im schlaffen zustand, fleischpenis bedeutet, er besteht aus viel fleisch und ist daher schon im schlaffen zustand ziemlich groß, wird dafür aber im steifen zustand nicht mehr sehr viel größer! ;)
beste grüße
tommy

Hallo briancolly
NEIN ein Penis besteht NICHT aus Muskeln.!!!
Dennoch kann man 'IHN' trainieren.

Siehe jelquen... etc....

gruß, little_joe
wie eben der Name sagt...wird erst bei Bedarf größer und härter...

bin noch nicht lange dabei und habe diesbezüglich noch nichts gefunden....nun die frage hauptsächlich an die damen: macht der unterschied zwischen fleisch-und blutpenis einen unterschied? kann für mich selber nur sagen dass das endprodukt bisher immer "befriedigend" war (eigenstudie,trotz fahrzeug unter 15000 € und sohn eines kleinen beamtens - stiftung warentest steht noch aus) aber möchte gerne auch wissen wie frauen in diese richtung wirklich denken...optisch volle hose im schlaffen zustand = auch riese im blut ? schaut ihr zwischen die beine eures männlichen gegenübers ? die brust einer frau ist ja ned so leicht zu verstecken wie ein üppiger "sepp" in einer z.Bsp. skaterhose, ?? mal sehen was kommt......

also ich persönlich achte "im angezogenen zustand" nicht auf die größe des penis des mannes.
und ich hab auch erfahrung, damit wie sehr die größe eines blutpenises sich im erregierten zustand verändern kann...
ich würde lügen, wenn ich sagen würde mir wäre generell die größe egal, denn ich möchte schon wirklich etwas spüren beim sex, aber dennoch ist das kein vorrangiges kriterium für mich... es muss halt einfach beim sex "passen" :mrgreen:

ein fleischiger kan länger steif bleiben, ein blutiger der wird werendes aktes immer wieder weich.

Im Anhang ein Röntgenbild als Beispiel der Fraktur und ein weiteres Rö Bild wie manche versuchen sie wieder "heil" zu machen.:hmm:
Viel Vergnügen

Sunny

Anhänge

• $broken_penis.gif
    $broken_penis.gif
    20,8 KB · Aufrufe: 93
  • $raio-med3.jpg
    $raio-med3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 91
Im Anhang ein Röntgenbild als Beispiel der Fraktur und ein weiteres Rö Bild wie manche versuchen sie wieder "heil" zu machen.:hmm:
Viel Vergnügen

Sunny

mich würde ja interessieren, wo man solche röntgenbilder (bezieht sich auf bild 2) machen lässt :hmm:

Zurück
Oben