Flotter 4er...Wie Freundin doch wieder auf den Weg bringen...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also kurz mal dazu...

Meine Freundin und ich, haben in letzter Zeit viel über gemeinsame UNternehmungen mit einer weiteren Frau und/oder einem Pärchen geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, es mit einem Pärchen zu versuchen. Ich Depp fange also gestern hier an zu suchen, es melden sich auch genug Leute und dann heute in der Früh macht sie einen Rückzieher und sagte wenn ich den Plan noch weiterverfolge macht sie schluss.... Öhm sind Frauen sich dessen nicht bewusst, das wenn man was anfängt zu suchen, sollte man nichtmehr Rückzieher machen oder so.....was mach ich jetzt, weil ich das schon gerne mit ihr gemeinsam erleben wollte....
 
....die wollt hören das sie die einzichste ist.....mein bedauern....
 
hallo

naja wennn dir was liegt an deiner freundin würde ich den gedanken auf jeden fall mal für a zeit zur seite legen und warten bis mal von ihrer seite eine belebung dieses themas wieder kommt, sosnt wirst halt relativ schnell solo sein.

merke dir meist ist im sexuellen bereich die frau der boss*gg*


georgo
 
War bei meiner Exfrau nicht so, die war auch sowas gegenüber ned negativ eingestellt....Nur ich ich befürchte das es nen anderen Grund hat, das sie nimma will...
 
vielleicht hat sie auch einfach angst dann nicht mehr die nummer 1 für dich im bett zu sein, wenn du mit ihr zusammen sein willst sollte es ja kein problem sein ihr zu liebe so etwas nicht zu machen.
 
Also kurz mal dazu...

Meine Freundin und ich, haben in letzter Zeit viel über gemeinsame UNternehmungen mit einer weiteren Frau und/oder einem Pärchen geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, es mit einem Pärchen zu versuchen. Ich Depp fange also gestern hier an zu suchen, es melden sich auch genug Leute und dann heute in der Früh macht sie einen Rückzieher und sagte wenn ich den Plan noch weiterverfolge macht sie schluss.... Öhm sind Frauen sich dessen nicht bewusst, das wenn man was anfängt zu suchen, sollte man nichtmehr Rückzieher machen oder so.....was mach ich jetzt, weil ich das schon gerne mit ihr gemeinsam erleben wollte....

Erstens, bei den Frauen ist der Unterschied zwischen der Phantasie und der Realität anders, als bei den Männern. Wenn sie also sagt, dass sie es machen möchte, meint sie noch nicht unbedingt, dass sie es auch machen wird. Oftreicht es, ihr genügend Zeit zu lassen, bis sie sich wirklich sntschliesst.

Zweitens, zu viel Eigeninitiative schadet. Klar, dass der Mann aktiv sein soll, aber die Frau sollte nicht das Gefühl haben, es läuft an ihr vorbei. Viel besser ist es sie dazu zu bringen, aktiv zu werden, z.B. dass sie die Insserate (mit)schreibt, die passenden Typen auswählt usw. Dann ist es ihre Initiative und da sie es steuern kann, hat sie keinen Grund, Notbremse zu ziehen.
 
Ihr habt zwar darüber geredet, aber der Entschluß ist wahrscheinlich nicht wirklich von ihr mitgetragen worden.

Vielleicht habt ihr ein wenig aneinander vorbei geredet und sie hat nur mal an der falschen Stelle jaja... gesagt.
Kenn' das (zwar harmloser) mit umgekehrten Vorzeichen von ihr: "Du Schatz, wir wollten doch heute noch zum Ikea". Ich konnte mich nur erinnern, daß sie mich in der Richtung vollgelabert hatte, ich es aber verabsäumt, hatte rechtzeitig dagegenzusprechen.
 
Die Idee entstand so...

Wir waren beide beim essen, und sind anschliessend in eine Disco gegangen. Bei den Temperaturen der letzten Wochen, waren dementsprechend Mädels da, die mehr als Sexy gekleidet waren und ich meinte nur..."Schatz, schau mal, die nehmen wir uns heute mit und vernaschen sie beide...." sie meinte nur"Nee, keine Solofrau, wenn nur ein Paar...." Also da gibts mMn nicht sonderlich viel falsch zu verstehen....
 
"Nee, keine Solofrau, wenn nur ein Paar...." Also da gibts mMn nicht sonderlich viel falsch zu verstehen....

und das soll eine aufforderung sein für eine suche nach eine paar ,

soory aber für die meisten frau is des sicher keine aufforderng das d dich auf die suche nach einen paar
machen solltest.

nimm dir zeit zeit und nochmal zeit, lass die initiative von ihr kommen.


georgo
 
Nee, das war nur der Anstoss und wir haben dann die letzten 4 Wochem jeden Tag drüber geredet und es war ja auch ihre Idee mal zu suchen.
 
Die Idee entstand so...

...... sie meinte nur"Nee, keine Solofrau, wenn nur ein Paar...." Also da gibts mMn nicht sonderlich viel falsch zu verstehen....

Klingt für meine Ohren nicht unbedingt als Zustimmung, eher als Ablehnung oder nicht ganz gut rübergebrachter Scmäh.

Darauf alleine würde ich noch nix bauen, eher mal sehr vorsichtig und diplomatisch nachfragen. Vor allem, wenn sie eh schon sagt, daß sonst Schluß ist, würde ich mal nachhaken, wie sie das denn mit "Nee, keine Solofrau, wenn nur ein Paar...." gemeint hat?
 
Ist wie beim Fallschirmspringen. Erst groß sagen Au ja wie geil und wennst an der offenen Tür stehst kommt das große Gesäßflattern. Laß erst mal alles bissl im Sand verlaufen und starte später einen 2.Versuch.
 
Die Idee entstand so...

Wir waren beide beim essen, und sind anschliessend in eine Disco gegangen. Bei den Temperaturen der letzten Wochen, waren dementsprechend Mädels da, die mehr als Sexy gekleidet waren und ich meinte nur..."Schatz, schau mal, die nehmen wir uns heute mit und vernaschen sie beide...." sie meinte nur"Nee, keine Solofrau, wenn nur ein Paar...." Also da gibts mMn nicht sonderlich viel falsch zu verstehen....

Foggy - Du liegst falsch:

Die korrekte Antwort auf diese Frage hätte, entsprechend Ihrer Erwartungshaltung, wohl gelautet:

Aber Nein Schatz! - Ich könnte es niemals ertragen, wenn Dich ein anderer Mann anfasst!
Am Besten schwer Atmend und mit leicht wässrigen Augerln rübergebracht ;) :mrgreen:

LG Bär
 
Ist wie beim Fallschirmspringen. Erst groß sagen Au ja wie geil und wennst an der offenen Tür stehst kommt das große Gesäßflattern. .........

Kenne ich auch: vor Jahren mal mit meiner Nichte ausgemacht, daß ich sie zum Fliegen mitnehme (war ihre Initiative und ihr Wunsch). Sie groß überall herumgetönt in der Schule, im Freundeskreis, alles sooo supsigeil, mein Onkel Pilot usw.....

Als es dann soweit war, stand sie heulend vorm Flieger und hat sich einfach nicht getraut!!!
 
Also vorm Falschschirmspringen oder selbst Fliegen habe ich nicht Angst....Respekt ja, Angst nein :)

So ich habe das Problem nun erfolgreich gelöst. Sie hat sich von mir getrennt und ist spontan ausgezogen. Ironie des Selbstschicksals...sie hat mit nem anderen gef****.... Naja, finds irgendwo echt amüsant. Zuerst sagt sie, ja machen wir, dann will sie es auf einmal nichtmehr nachdem ich wen gefunden habe und was macht sie.....steigt mit nem Kerl in die Kiste....

Ach ja, das Leben als Single kann sooooooo schön sein :)
 
Also vorm Falschschirmspringen oder selbst Fliegen habe ich nicht Angst....Respekt ja, Angst nein :)


Ach ja, das Leben als Single kann sooooooo schön sein :)

:hmm: Ich glaube da war eher SIE gemeint... :fragezeichen:
Aber solange es in einer Partnerschaft kein "WIR" gibt sind solch Experimente immer wie ein Sprung ohne Schirm... :roll:
 
Zurück
Oben