Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die SuFu benutzt gibt es zig Threads dazu....Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Habt ihr Sie überzeugen müssen und habt Ihr es bereut oder war es eine Bereicherung für euer Sex Leben ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
Es gibt sogar einen eigenen Thementag für Threads wie diesen: Mittwoch!Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Habt ihr Sie überzeugen müssen und habt Ihr es bereut oder war es eine Bereicherung für euer Sex Leben ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
Irgendwann muss ich mir das notieren ... damit ich weiß, wann ich diese Rubrik großräumig umfahren sollte.Thementag
Wenn du die SuFu benutzt gibt es zig Threads dazu....
Viele schöne Ideen ...Nun...du kannst natürlich zu ihr sagen:
"Schatz, wir müssen reden!" und es mit ihr sachlich, bei einer Tasse Kräutertee, am Küchentisch erörtern.
Andererseits...kannst du es jedoch auch als "generelles Thema" in eine gemeinsam entwickelte, erotische Phantasie einknüpfen und schauen, wie sie darauf reagiert...ob sie die Vorlage aufnimmt oder weglässt.
Oder du schiebst ihr beim GV einen Dildo in das noch freie Loch...und raunst in ihr Ohr: "Stell dir vor, es wäre dein richtiger, zweiter Schwanz!"
Ihre Reaktion sollte dir dann zeigen, ob es sie anmacht.
MitleidssexVon welchem Thema gibt es hier nicht schon etliche Threads?
Stimmt...und ist wenigstens effizient und hat 3 Themen in eines gepresst..Von welchem Thema gibt es hier nicht schon etliche Threads?
Stimmt...und ist wenigstens effizient und hat 3 Themen in eines gepresst..
Nur fûrchte ich das EP wars von ihm..
Mitleidssex
Burschen, seids ned so gemein ...Immerhin...5(!) Beiträge...seit Mai 2016!
Überfordere ihn nicht.
Abstellgleis hatten wir noch nie.Von welchem Thema gibt es hier nicht schon etliche Threads?
Von welchem Thema gibt es hier nicht schon etliche Threads?
Abstellgleis hatten wir noch nie.
.... Ganz ehrlich, ich glaub, die Schwanzlänge wurde hier noch nicht thematisiert.....
Stehen Männer unter Schwanzlänge 15cm auf dem Abstellgleis?
das seh ich etwas anders. Gut, überreden geht mal überhaupt nicht. Aber eine Phantasie öfter als einmal ansprechen sollte schon drin sein, das hätte dann schon ein bisserl was von überzeugen.Zum Thema: Die Partnerin von etwas zu überzeugen, ist mal ein ganz schlechter Ansatz. Wenn die Intension nicht von ihr kommt, kannst es schon mal knicken.
Aber eine Phantasie öfter als einmal ansprechen sollte schon drin sein, das hätte dann schon ein bisserl was von überzeugen.
Du meinst...wie Werbung, die dich so lange umschmeichelnd berieselt, bis du den Kaufwunsch hast...und auch noch denkst, es war DEINE Idee?