FMM/Wifesharing/Cuckold

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Habt ihr Sie überzeugen müssen und habt Ihr es bereut oder war es eine Bereicherung für euer Sex Leben ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)

Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Habt ihr Sie überzeugen müssen und habt Ihr es bereut oder war es eine Bereicherung für euer Sex Leben ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)
Es gibt sogar einen eigenen Thementag für Threads wie diesen: Mittwoch!

Nun...du kannst natürlich zu ihr sagen:
"Schatz, wir müssen reden!" und es mit ihr sachlich, bei einer Tasse Kräutertee, am Küchentisch erörtern. :fies:
Andererseits...kannst du es jedoch auch als "generelles Thema" in eine gemeinsam entwickelte, erotische Phantasie einknüpfen und schauen, wie sie darauf reagiert...ob sie die Vorlage aufnimmt oder weglässt. ;)

Oder du schiebst ihr beim GV einen Dildo in das noch freie Loch...und raunst in ihr Ohr: "Stell dir vor, es wäre ein richtiger, zweiter Schwanz!"
Ihre Reaktion sollte dir dann zeigen, ob es sie anmacht. :D

Nun...du kannst natürlich zu ihr sagen:
"Schatz, wir müssen reden!" und es mit ihr sachlich, bei einer Tasse Kräutertee, am Küchentisch erörtern. :fies:
Andererseits...kannst du es jedoch auch als "generelles Thema" in eine gemeinsam entwickelte, erotische Phantasie einknüpfen und schauen, wie sie darauf reagiert...ob sie die Vorlage aufnimmt oder weglässt. ;)

Oder du schiebst ihr beim GV einen Dildo in das noch freie Loch...und raunst in ihr Ohr: "Stell dir vor, es wäre dein richtiger, zweiter Schwanz!"
Ihre Reaktion sollte dir dann zeigen, ob es sie anmacht. :D
Viele schöne Ideen ...

Zum Thema: Die Partnerin von etwas zu überzeugen, ist mal ein ganz schlechter Ansatz. Wenn die Intension nicht von ihr kommt, kannst es schon mal knicken.
das seh ich etwas anders. Gut, überreden geht mal überhaupt nicht. Aber eine Phantasie öfter als einmal ansprechen sollte schon drin sein, das hätte dann schon ein bisserl was von überzeugen.

Die Intention selbst muss ursprünglich - finde ich - gar nicht von ihr kommen ....dann dürften Männer ja nie neue ideen einbringen. Wenn es dann aber tatsächlich passieren soll - dann ja, natürlich, dann muss (nein, soll es für mich) es grundsätzlich von ihr kommen.

Zurück
Oben