FMM/Wifesharing/Cuckold

ok Du hast keinen Plan aber danke für Deine vollig sinnlosen Ratschläge

Wennst so weitermachst, kriegst hier net einmal einen Mann (geschweige denn eine Frau).
Und @Mitglied #440959 hat - gemäß deinen Profilangaben - Recht.

Und jetzt geh ich raus, hab mich schon zu lange mit deinen Posts beschäftigt.
 
Wennst so weitermachst, kriegst hier net einmal einen Mann (geschweige denn eine Frau).
Und @Mitglied #440959 hat - gemäß deinen Profilangaben - Recht.

Und jetzt geh ich raus, hab mich schon zu lange mit deinen Posts beschäftigt.
ich habe eine wunderschöne Frau und wir haben eine feste Beziehung zu einem tollem Mann, aber es ist gut, beschäftige Dich vielleicht doch besser mit etwas anderem, und such Dir vielleicht mal einen Partner
 
Wennst so weitermachst, kriegst hier net einmal einen Mann (geschweige denn eine Frau).
Und @Mitglied #440959 hat - gemäß deinen Profilangaben - Recht.

Und jetzt geh ich raus, hab mich schon zu lange mit deinen Posts beschäftigt.
Du checkst einfach nicht wie super er is, schau Dir doch das tolle Ava an... überhaupt nicht selbstverliebt, fehlt nur noch, dass er sich selber aufs Pimperl schaut;).
 
Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Gar nicht nicht, weil mich das nicht wuschig machen tät.

Wir sind jz fast 10 Jahre zusammen wir haben schon über sexuelle Fantasien geredet aber Sie meinte nur sie hat keine. Sie ist vollkommen zufrieden wie es ist. Ich dachte mir nur dabei vielleicht traut sie sich nicht ein paar fantasien anzusprechen.
Einmal hab ich nur von ihr gehört das sie es vermisst sich von anderen Männern begehrt zu fühlen.

Da hast Du dann ja schon vorrausschauend für sie mitgedacht:
Hallo wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach netten Kontakten.
P.S. Weiss sie eigentlich, dass Du auch Männer suchst?
 
Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Habt ihr Sie überzeugen müssen und habt Ihr es bereut oder war es eine Bereicherung für euer Sex Leben ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)
wir haben einfach offen darüber gesprochen und erzählen uns beim Sex unsere Phantasien!
 
Sie wurde von unseren Bull vor zwei Tagen gerade das erste mal eingeritten und dabei 5 x gekommen
 
Zurück
Oben