FMM/Wifesharing/Cuckold

Selbst ist die Frau und die sagt Dir schon was sie will, aber natürlich nicht am ersten Date. Da musst halt mal 10 Jahre investieren wenn Dir das Thema wichtig ist :p
 
das seh ich etwas anders. Gut, überreden geht mal überhaupt nicht. Aber eine Phantasie öfter als einmal ansprechen sollte schon drin sein, das hätte dann schon ein bisserl was von überzeugen.

Die Intention selbst muss ursprünglich - finde ich - gar nicht von ihr kommen ....dann dürften Männer ja nie neue ideen einbringen. Wenn es dann aber tatsächlich passieren soll - dann ja, natürlich, dann muss (nein, soll es für mich) es grundsätzlich von ihr kommen.
Ist es nicht so, dass man ohnehin mit dem Partner, Partnerin über Wünsche spricht? Ich mag den Begriff "überzeugen" nicht. Ich möchte zu neuen Dingen begeistert werden. Und nicht nur aus Liebe zum Partner, sondern vor allem aus Selbstliebe.
 
Ist es nicht so, dass man ohnehin mit dem Partner, Partnerin über Wünsche spricht? Ich mag den Begriff "überzeugen" nicht. Ich möchte zu neuen Dingen begeistert werden. Und nicht nur aus Liebe zum Partner, sondern vor allem aus Selbstliebe.

Überzeugen war vielleicht der falsche Ausdruck. Ich meinte eher wie habt ihr es angesprochen und waren eure Frauen abgeneigt oder begeistert. Ich denke schon länger darüber nach und Ich möchte Ihr ja wenn etwas gutes tun. Sie soll ja was davon haben. :)
 
Ja ich gehe es halt schön langsam an :haha:
Schaut ganz so aus...zum Thema:
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Redet ihr offen über Wünsche und Fantasien oder ist diesbezüglich eher tote Hose.
Meine Süße sagt zum Beispiel Dinge wie "ich will Dich nicht teilen und hab keine Lust auf einen anderen Mann".
Da wäre die Frage nach Wifesharing naturgemäß fehlplatziert.
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich.
 
Schaut ganz so aus...zum Thema:
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Redet ihr offen über Wünsche und Fantasien oder ist diesbezüglich eher tote Hose.
Meine Süße sagt zum Beispiel Dinge wie "ich will Dich nicht teilen und hab keine Lust auf einen anderen Mann".
Da wäre die Frage nach Wifesharing naturgemäß fehlplatziert.
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich.

Wir sind jz fast 10 Jahre zusammen wir haben schon über sexuelle Fantasien geredet aber Sie meinte nur sie hat keine. Sie ist vollkommen zufrieden wie es ist. Ich dachte mir nur dabei vielleicht traut sie sich nicht ein paar fantasien anzusprechen.
Einmal hab ich nur von ihr gehört das sie es vermisst sich von anderen Männern begehrt zu fühlen.
 
Wie habt Ihr eure Frau/Verlobte/Freundin gefragt ob sie einen Dreier/Cuckold ausprobieren möchte ?
Habt ihr Sie überzeugen müssen und habt Ihr es bereut oder war es eine Bereicherung für euer Sex Leben ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)[/QUOT
meine Frau und ich haben sehr oft Kontat zu gutgebauten und jungen Männern, das ist für mich viel schöner als bsp ein Swingerclub
 
Wir sind jz fast 10 Jahre zusammen wir haben schon über sexuelle Fantasien geredet aber Sie meinte nur sie hat keine. Sie ist vollkommen zufrieden wie es ist. Ich dachte mir nur dabei vielleicht traut sie sich nicht ein paar fantasien anzusprechen.
Einmal hab ich nur von ihr gehört das sie es vermisst sich von anderen Männern begehrt zu fühlen.
Sie vermisst es von anderen Mânnern begehrt zu werden?
Und du ziehst gleich den Bogen zu den von dir genannten Praktiken?
Besonders was Cuckolding betrifft hab ich so meine Zweifel ob du weisst wovon du sprichst...
 
Wir sind jz fast 10 Jahre zusammen wir haben schon über sexuelle Fantasien geredet aber Sie meinte nur sie hat keine. Sie ist vollkommen zufrieden wie es ist. Ich dachte mir nur dabei vielleicht traut sie sich nicht ein paar fantasien anzusprechen.
Einmal hab ich nur von ihr gehört das sie es vermisst sich von anderen Männern begehrt zu fühlen.
Na bitte, das wäre ja zumindest ein Ansatz. Wie wichtig ist diese Erfahrung fur Dich persönlich? Willst Du wirklich Cuckold sein, oder möchtest Du nur Deine Frau mit anderen Männern teilen? Sind ja an sich zwei verschiedene Dinge.
Was hindert Dich daran, dass Thema in einem passenden Moment einfach mal anzuschneiden?
 
Bist du dir eigentlich sicher das du sinnerfassenf lesen kannst?
Bei deinen Beitrâgen hab ich so meine Zweifel,so fern vom Thema wie die sind...
 
Zurück
Oben