H
Gast
(Gelöschter Account)
das schlimme ist für mich, das der Schumi 1 Milliarde Euro verdient hat, das kanns nicht sein.
das hat er sich auf keinen Fall verdient.![]()
Noch schlimmer ist, dass er das nicht in D versteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schlimme ist für mich, das der Schumi 1 Milliarde Euro verdient hat, das kanns nicht sein.
Richtig!
Ich geh aber davon aus das die Kohle weniger wird. Wenn eine Scheidung kommt darf er die hälfte abgeben.![]()
Noch schlimmer ist, dass er das nicht in D versteuert.
warum sollte er es anders machen als großkonzerne...
btw... sonderlich mit ausgaben hat er den staat deutschland ja auch nicht gerade belastet, die paar jahre schule![]()
da neid is a sau....
es ist aber dem schuhmacher sicherlich wurscht, ob du glaubst...dass er sich des verdient hat oder ned.......![]()
Es ist auch die Frage mit welchen Kriterien man misst, ob ein Mensch sich die unvorstellbare Summe von einer Milliarde Euro verdient hat.
Mir fällt da eigentlich nichts ein...
Das ist mir doch weitaus lieber als solche Society-Huren allà Boris Becker, die auf jeder Party auftauchen müssen, Verlobung, Hochzeit und Scheidung live übertragen müssen und mit ihrer ganzen Kohle nur Mist machen, da sie nicht wissen, was sie damit anfangen sollen.
Im Fall Becker glaube ich nicht, dass er Sorgen damit hat zu überlegen was er mit seiner Kohle macht, ich fürchte der hat mittlerweile eher ein Beschaffungsproblem.
Schumi ist mir da lieber, bei dem fürchte ich zumindest nicht, dass ich ihn irgendwann einmal über Hartz4 finanzieren muss.
Da hast du in beiden Punkten vermutlich Recht...
Aber immer wenn ich den Becker wieder auf einer dieser Klatschblätter sehe, frage ich mich immer, ob man vor 20 Jahren mal gedacht hätte, dass der so nerven würde.
da neid is a sau....![]()
du bist sicherlich einer der das gut findet.
die armen Ferrari Käufer bezahlen diese Person.![]()
Stottern und Geblinzel und ähnliches finde ich überhaupt nicht schlimm. Das sind menschliche Eigenschaften, für die niemand etwas kann. Sich in die Medien zu drängen und vor jede Kamera zu springen, finde ich da weitaus schlimmer.