- Reaktionen
- 1.663
- Checks
- 1
Red Bull holt den Konstrukteurs-WM Titel jetzt fehlt noch die Fahrer WM,leichter ist es nach dem heutigen Rennen aber nicht geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ad schummelschumi
der gute alte schummelschumi... hat mit einem kaputten auto seinen titelrivalen abgeschossen, mit voller absicht. das ist ganz was anderes als bei alonso abläuft.
ich stell mal paar
....................
und
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
in den raum
juhu red bull is weltmeister endlich es lebe austria und fahrer wm wird sebastian vettel gewinnen bin ganz sicher hoffe ich habe recht ist eh der einzige der es verdient hat heuer ohne tricks ohne stallregie und ohne hilfe werdet es sehen der junge wirds packen daumen drücken
Alonso wird Weltmeister!
Das hier einige ihn als zweiten schumelschumi bezeichnen regt mich total auf.
Der Junge ist der beste Fahrer den die Formel 1 gesehen hat. Jeder hat mal Glück im Rennen desshalb heisst es auch Formel 1 Zirkus. Aber selbst eine Umfrage unter allen Fahrern bestätigt das Alonso der fairste und beste Fahrer der letzten Jahre ist.