Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Red Bull holt den Konstrukteurs-WM Titel jetzt fehlt noch die Fahrer WM,leichter ist es nach dem heutigen Rennen aber nicht geworden.

juhu red bull is weltmeister endlich es lebe austria und fahrer wm wird sebastian vettel gewinnen bin ganz sicher hoffe ich habe recht ist eh der einzige der es verdient hat heuer ohne tricks ohne stallregie und ohne hilfe werdet es sehen der junge wirds packen daumen drücken

Mir ist es egal ob Vettel oder Webber haupsache Red Bull holt die Fahrer WM,die sie eigentlich schon längst in der Tasche haben müssten.

ich hoffe natürlich auf einen weltmeister alonso und wenn schon einer von red bull dann solls der webber machen.

für alle die auf alonso hoffen kann ich nur sagen der is der 2. schummelschumi denn ohne hilfe von aussen würde er es eh net schafen gleich wie bei renault aber bitte manche stehen eben auf unsportlichkeit lg

weißt was unsportlich ist...
wenn überbezahlte fahrer ihr ego nicht in zaum halten können und für das team fahren.
der fahrer macht 1-2 zehntel sekunden aus, die ingenieure entscheiden durch ihre arbeit, ob man um den sieg oder im mittelfeld fahrt
ich möchte auch keine funksprüche, wo ein fahrer eingebremst wird, ich möchte einen fahrer, der seine interessen hintanstellt und den teamkollegen den sieg schenkt und ihm dann freudig auf die schulter klopft.
ja, ich bin ein träumer, ich weiß

ad schummelschumi
der gute alte schummelschumi... hat mit einem kaputten auto seinen titelrivalen abgeschossen, mit voller absicht. das ist ganz was anderes als bei alonso abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
ad schummelschumi
der gute alte schummelschumi... hat mit einem kaputten auto seinen titelrivalen abgeschossen, mit voller absicht. das ist ganz was anderes als bei alonso abläuft.

so ist es , nicht zu vergessen das eine rennen wo der vettel den webber abgeschossen hat , den eigenen kollegen abzuschießen und das mitten unter der saison da gehört schon viel dummheit dazu.

Alonso wird Weltmeister!
Das hier einige ihn als zweiten schumelschumi bezeichnen regt mich total auf.
Der Junge ist der beste Fahrer den die Formel 1 gesehen hat. Jeder hat mal Glück im Rennen desshalb heisst es auch Formel 1 Zirkus. Aber selbst eine Umfrage unter allen Fahrern bestätigt das Alonso der fairste und beste Fahrer der letzten Jahre ist.

Alonso wird Weltmeister!
Der Junge ist der beste Fahrer den die Formel 1 gesehen hat. Jeder hat mal Glück im Rennen desshalb heisst es auch Formel 1 Zirkus. Aber selbst eine Umfrage unter allen Fahrern bestätigt das Alonso der fairste und beste Fahrer der letzten Jahre ist.

ja hat mann ja eh gesehen dieses rennen dritter voriges rennen erster durch geschenkten sieg sonst wär er auch dritter geworden dann musste massa vom gas gehen und herrn alonso vorbei lassen das er gewinnt das kann dich schon aufregen bürohengst aber sie es wie es is wenn alonso net so viel hilfe hätte wäre er gar kein weltmeister oder eine frage hast du vergessen das ferrari 100.000 dollar straf für ihn zahlte wegen stall order aber kann schon sein das er wm wird aber was wäre wenn redbull heute die plätze getauscht hätte und auch so unfair arbeiten würde wie ferarri ja genau dann wäre er jetzt nur 1 punkt vor webber und somit nix mit weltmeister aber auch wenn er es werden sollte was ich ja bezweifle da beim nächsten rennen webber vor vettel und alonso gewinnt und nix mit schummel schumi wm is Ps und denk mal nach warum flavio briatore nicht mehr in f1 is er und alonso die schummel könige nur das mann alonso nix beweisen konnte also wennst dich net auskennst in der f1 und du denkst das wm zirkus die bedeutung von schummeln mogeln und hintergehen is dann solltest nix posten dann hast keine ahnung von formel 1 und bist ein kleiner mitläufer der irgendwo irgendwas schreibt gell und kannst ja dann gratulieren in 7 tagen beim grossen finale fallst überhaubt weist wo das is du formel 1 zirkus kandidat du na hau mi o wenn manche so einen schwachsinn dippen aber na ja wir werden sehen lg bis dann und denk drüber nach FORMEL 1 ZIRKUS gg

@andreas79:

und der Button ist jetzt ebenfalls a schummler weil er in Hamilton net überholt hat :mauer::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu red bull is weltmeister endlich es lebe austria und fahrer wm wird sebastian vettel gewinnen bin ganz sicher hoffe ich habe recht ist eh der einzige der es verdient hat heuer ohne tricks ohne stallregie und ohne hilfe werdet es sehen der junge wirds packen daumen drücken

Hat Webber etwa getrickst? Nein, und der entwickelt sich auch nicht immer mehr zum Egozentriker, wie der Deutsche, der mit jedem Sieg unsympathischer wird. Ich hoffe auf den Australier.

Alonso wird Weltmeister!

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast. ;-) Fest steht jedenfalls, daß er - sollte er Formel 1-Weltmeister in diesem Jahr werden - sich bei Massa bedanken kann, daß er ihn in Hockenheim vorbei gelassen hat.

Zurück
Oben