- Reaktionen
- 52.353
Ich hoffe das Ricardo gewinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe das Ricardo gewinnt
Ich hoffe, du bist bei der Bundeshymne stramm gestanden.ich hoffe die dosenautos, zerlegen sich gleich am anfang, damit sie nicht so lange stören.
nein ich bin nur beim roten auto aufgestanden.Ich hoffe, du bist bei der Bundeshymne stramm gestanden.
nein ich bin nur beim roten auto aufgestanden.
Du bist kein Patriot.
Du wirst schon noch schaun, wen erst die Regierung dort unten regiert. Da wird die rot vor den Augen werden.
Sein Renningenieur bekommt nach seiner Jammerei sicher eine Gehaltserhöhungaber noch wichtiger, hamilton 3
Da hätte ich lieber ein Dosenauto am Podest gesehen, auch wenn es eine tolle Leistung von Hamilton war, hat er sich bei der Siegerehrung a.....mässig gegenüber seinen Fans verhalten.super ergebniss 2mal rot am stockerl und kein dosenfahrzeug.
was soll man von einer zicke andres erwartenDa hätte ich lieber ein Dosenauto am Podest gesehen, auch wenn es eine tolle Leistung von Hamilton war, hat er sich bei der Siegerehrung a.....mässig gegenüber seinen Fans verhalten.
Die teuerste Zicke am Markt zzt. Der Lauda sagt eh scho mei Bua zu ermwas soll man von einer zicke andres erwarten
woascheinlich auf deitschDie teuerste Zicke am Markt zzt. Der Lauda sagt eh scho mei Bua zu erm