- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Geh Buchi ...... is des notwendig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja immer, keine dose am stockerl.Geh Buchi ...... is des notwendig?
Wird eng. Hamilton ist in seinem "flow" und dann ist er fast nicht zu schlagen.Ferrari wird's wohl dieses Jahr nicht werden..
das sicher, aber die roten und auch vettel machen zu viele dumme fehler.Strategisch ist Mercedes nicht unschlagbar
Ab jetzt wird sich Kimi aber unterordnen müssen und Vettel helfen. Da reicht ein blöder Startunfall und Vettel ist wieder auf Augenhöhe.aber die roten und auch vettel machen zu viele dumme fehler.
Da hat der Vettel heute im freien Training seinen Ferrari in die Leitplanke geschossen.wenn die roten samt vettel aufhören mit dem fehler machen
Ich kann mich nur wiederholen ......schade das dieses dosen auto am stuferl stand,
Geh Buchi ...... is des notwendig?
Versteh ich überhaupt nicht.meine trauer hält sich aber in grenzen.
er ist zwar ein sehr netter fahrer, aber er sitzt im falschen auto.Also Ricciardo tut mir echt leid - mehr Pech kannst in einer Saison wohl nicht haben.
super zwei rote stehen am stockerl.