- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ja leider.Schade für Danny, wäre ein schönes Abschiedsgeschenk gewesen...
Und eine Dose ganz oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja leider.Schade für Danny, wäre ein schönes Abschiedsgeschenk gewesen...
Und eine Dose ganz oben
wie gut die heute sind kannst kaum mehr sagen weil zu sehr vom auto abhängig. setz in hamilton in einen red bull und er gewinnt nichts.Gratulation an Hamilton den wahrscheinlich besten Fahrer aller Zeiten.
wie gut die heute sind kannst kaum mehr sagen weil zu sehr vom auto abhängig. setz in hamilton in einen red bull und er gewinnt nichts.
oder noch besser, setz ihm in ein auto so wie sie viel früher waren. da wusste der fahrer bei einem bösen crash bin ich wahrscheinlich hinüber. heute brauchen sie sich über das gar keinen kopf zu zerbrechen wie man an vielen unfällen sieht, die man früher nicht unverletzt überstanden hätte.
und früher konnten viele fahrer ein rennen gewinnen. wennst heute nicht im richtigen auto sitzt, derzeit mercedes oder ferrari, gewinnst nichts. mit abstrichen noch die bullen, aber sehr sehr selten. der rest an autos ist doch nur da damit sie ein starterfeld haben. so bringt sich die F1 selber um weils irgendwann niemand mehr interessiert.
Aber wirklich ned ..........Gratulation an Hamilton den wahrscheinlich besten Fahrer aller Zeiten.
Wie hat ein Weltmeister in einem Anfall von Einsicht gesagt: deppert im Kreis herum fahren.so bringt sich die F1 selber um weils irgendwann niemand mehr interessiert.
Man muß kein Schumi oder Senna Fan sein, aber du hast schon recht Schumi und Senna waren die besten Rennfahrer aller Zeiten, die Suderliesl Hamilton ist es nur "wahrscheinlich"War klar dass die Schumi und Senna Fans aufschreien
Vettel verlässt Ferrari zum Jahresende
Meine Antwort auf die Frage im letzten Satz: eher nein.Aber die haben mit Max einen wirklichen Alpha-Fahrer (meiner Ansicht nach ein klarer Titelanwärter, wenn sie ihm das entsprechende Auto zur Verfügung stellen) und eine klare #1. Und ob sich Seb dem unterordnen kann oder will?
Meine Antwort auf die Frage im letzten Satz: eher nein.
Glaub ich nämlich auch nicht. Und vor allem ist ja bekannt, dass RBR alles auf Max ausgerichtet hat. Marko bestreitet das ja auch nie und er ist absoluter #1 Fahrer des Teams. Vettel passt da nicht in die Gleichung und würde niemals den Wasserträger für Max spielen.
Ja, aber RBR tun sich sowas sicher nicht an. Und die werden sich Vettel auch nicht leisten wollen. Max ist deren Star und der ist ja auch verdammt schnell und gut.