Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

....interessiert euch die dtm?
spielberg hat sich ja gemausert.....die boxengasse ist ja der oberhammer.....leider habt ihr momentan schlechtes wetter....ekström bei einfahrt in die boxengasse.....tja..aquaplaning...da kannst du so eine karre auch nicht mehr halten....
allen noch ein schönes wochenende:winke::hurra:

Fahren aber genauso nur ewig im Kreis herum, oder?

meinst du indycar?indy500?....ovalkurse...fast nur yellow curse....weiß jemand,wo man indycar im freetv sehen kann,also hier ist nix mehr zu sehn.....schönen sonntag....

indy500 kann ich mir nicht anschauen. :shock:

das beste Rennen für mich ist das 24h Rennen am Nürburgring.

Zuletzt bearbeitet:
nein ernst jetzt: Warum ist das peinlich für dich?

mir gefällt es nicht die Autos schauen alle gleich aus sind ganz flach es geht nur um Speed.

beim Nürburgring Rennen seh ich einen Porsche Bmw usw. ist einfach persönlicher und spricht mich an.
es ist alles da vom 100ps auto bis zum 700 ps auto.

ist halt Geschmacksache.

ich schau mir lieber die moto gp an , wird ein heißer kampf stoner-lorenzo , leider hat der doctor mit seiner ducatigurke keine chance auf den titel.

ich schau mir lieber die moto gp an , wird ein heißer kampf stoner-lorenzo , leider hat der doctor mit seiner ducatigurke keine chance auf den titel.

Motorradrennen ...... wo Männer noch Männer sind .... :haha:

Spaß beiseite, das ist spannender als F 1.

Spaß beiseite, das ist spannender als F 1

Ansichtssache oder? :winke:

ich finde es kommt immer auf mehrere Faktoren an ..... sprich Rangpunkte, letzter Ausfall, was kann man noch erreichen in der Saison, etc,........
=> sprich auf das GANZE ;)

der Vorteil bei einem langweiligen F1 ist das man dann gegen 15.30 aufwacht und noch was unternehmen kann :haha:

i finds immer spannend ,wenns in der erstn kurvn scho kracht(ohne ,das si wer weh tut natürlich:cool:)
i bin absoluter alonso fan
vettl mag i goar ned

i find da alonso fährt auch extrem gut,da vettl hot bis jetzt nu koan richtign zweikampf gezeigt
hallo charin:bussal:

Zurück
Oben