Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

nächstes jahr braucht sich punkto stallorder niemand mehr aufregen , der paragraph bezüglich verbotene stallorder wurde gestrichen.

Auch eine Möglichkeit ........ der Sport bleibt in jedem Fall auf der Strecke.

Und diese Neuerung ist auch nicht ohne ......

Alle reden nur vom Gummi

Und nein, es ist kein Beitrag über neue Kondome. Es handelt sich um die neuen Reifen für die F 1. Offenbar ist es erwünscht, dass die Rennen an der Box entschieden werden.

der Sport bleibt in jedem Fall auf der Strecke.

Seh ich überhaupt ned so, denn jetzt wirds wenigstens ehrlicher.
Es war sowieso nie verständlich, warum ein Team nicht zusammenarbeiten darf.

Entweder man erlaubt nur ein Auto/Team oder es ist eben ganz klar, daß man sich gegenseitig unterstützt!

Na ja für die Wettquoten wars ned einfach?!?!?

für spieler natürlich ned einfach , in dem rennen wo massa führte und alonso überholen lies hatten jene die auf sieg massa gesetzt haben pech gehabt auch wenns eine offensichtliche schiebung war.

ür spieler natürlich ned einfach , in dem rennen wo massa führte und alonso überholen lies hatten jene die auf sieg massa gesetzt haben pech gehabt auch wenns eine offensichtliche schiebung war.

Eben da kannst gleich zum Stronach oder in die Krieau gehen. Fürs Wettverhalten ist es sicher nicht förderlich...anderseits darf man nicht vergessen das es für die Teams um sehr viel Geld geht.

Eben da kannst gleich zum Stronach oder in die Krieau gehen. Fürs Wettverhalten ist es sicher nicht förderlich...anderseits darf man nicht vergessen das es für die Teams um sehr viel Geld geht.

ich spiel formel 1 ned oft und wenn dann ist meist der sicherste tip "gibt es eine safety car phase" - ja

Ich hoffe, auch wenn es total absurd klingt, auf Massa, würde es Ihm und seiner Familie echt können!

wäre schön würden die red bulls am start kollidieren und beide ausscheiden.

leere tribünen in istanbul , zeit wirds das dieser gp aus dem programm gestrichen wird.

da gibts einmal ein spannendes rennen dann wird das durch 2 safetycar phasen entschieden :kotzen:

Warum fährt man überhaupt noch in Monaco? Diese Frage stelle ich mir schon seit vielen, vielen Jahren. Dieser Mickey Mouse-Kurs sollte endlich aus dem Programm gestrichen werden oder will man wieder Tote sehen in der Formel 1? Nicht mal Spa-Francorchamps ist so gefährlich. Adelaide hat man schließlich auch gestrichen. Aber in Monaco geht - ähnlich wie beim Kitzbüheler Hahnenkammrennen - wohl die Profilierungssucht einiger Neureichen und Großkopferten, sowie dem "entertaining" einer gelangweilten Schickimickeria vor Sicherheit. Die Rennergebnisse gleichen sowieso jedes Jahr einem Würfelspiel. Ein absolut verzichtbarer Grand Prix.

Zurück
Oben