Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Besser spät als nie.

Dass sich ein Formel 1 Fahrer (in diesem Fall der langsamere, Verlierer) benachteiligt fühlt ist mir nix neues, ich dachte da mehr an objektive Daten.

Sprüche halt, nix weiteres.
Nach dem letzten Qualifying sagte er es lag wohl am Fahrer.
Zuvor sagte er, dass Vettel kein besonderes Talent hätte, was bedeuten würde, dass er dann ja wohl noch weniger davon hat. Entweder wars unbedacht rausgehauen oder er ist einfach keine Leuchte.

Ich halte mich da eher an die Tatsachen, wie
Webber wurde gesagt Vettel ist mit neuen Reifen deutlich schneller, er sollte ihn vorbei lassen. Daraufhin der Crash weil er nach seinen Aussagen keinen Funkspruch bekam.
Vettel hat durch technische Probleme über 60 Punkte verloren, Webber keinen.
Vettel holte mit Abstand die meisten Poles in dieser Saison.
Vettel hatte in den letzten 5 Rennen alle anderen recht sicher im Griff.
Webber sah als es um die Wurst ging recht schlecht aus, dabei ist er der mit Erfahrung und Vettel eher der Neuling.

Wenn ich mich an Alonso/Hamilton erinnere, als Alonso so lange an der Box stehen blieb bis Hamilton seine letzte Qualifyingrunde damals nicht mehr drehen konnte so kann ich nachgrübeln ob der Vettel jemals gegen seinen Teamkollegen derart unfair agierte, ich finde aber nix.

:daumen:

seh ich genauso...und da alonso ist jetzt plötzlich ein "guter" geworden, weil er für die tifosi fährt:haha:

mir hat das gefallen, wie er nach dem rennende die faust geballt hat..gegen die renaults...:haha:

vielleicht kanns mir wer erklären weil ich verstehs ned , da fährt das feld weg mit neuen reifen , in der ersten runde kommt das safty car und manche fahrer begeben sich zur box und wechseln die reifen mit denen sie normal 20-25 runden gefahren wären , warum gibt man diese reifen nicht von vornherein rauf ? die eine runde was da gefahren wurde mit den "startreifen" wirds kraut auch ned fett machen.

Besser spät als nie.

Seh ich nicht so, denn jetzt erinnert die Diskussion lediglich an des Kaisers Bart, den er sich vor 3 Wochen abrasiert hat.

Webber fühlte sich die ganze Saison über benachteiligt und hat das auch mit genügend Fakten untermauert.
Nun; Du bist anderer Meinung - so soll es sein.
Mein Überzeugungseifer hält sich da sehr sehr in Grenzen. ;)

12. Mille verdient der kleine Weltmeister. :shock:

und es soll mehr werden.

i brauch kan zweiten Schuhmacher.

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt was die teams für "wunderwaffen" für die nächste saison aus dem hut zaubern , ist nicht gesagt das red bull wieder so dominiert wie 2010

webber ist die letzten rennen mit gebrochener schulter gefahren , kein wunder das er damit ned weltmeister wurde.

nächstes jahr braucht sich punkto stallorder niemand mehr aufregen , der paragraph bezüglich verbotene stallorder wurde gestrichen.

Zurück
Oben